|
|||||
Zitat:
Du hast natürlich Recht mein Kommentar war indirekt auf die Bayern abgesehen. Genauso wie Du in deinem Kommentar die Bayern Glorifiziert. Es war indirekt ein Hinweis es läuft nicht alles Rund. Ab und zu ist es angebracht Dich zu Erinnern. Berni mittlerweile müsste Du doch wissen das ab und zu etwas von mir kommt. Ich hab zwar eine 1 Jahr Urlaub gehabt. Dabei hab ich nicht meine Liebe zum VfB Stuttgart verloren. Und noch weniger irgendwelche Neuen Sympathien für Bayern München entdeckt. Ich verstehe nicht worüber Du Dich Ärgerst. Hättest Du nicht den VfB erwähnt,hätte Ich wahrscheinlich auch nichts zur CL Geschrieben.
|||||
Zitat:
7. Spieltag BL trifft es eher.
|||
Wolfsburg 1 / BVB im Pokal nach Verlängerung.
Pokal Aus für den BVB. Trainer Nuri Sahin ist verzweifelt/ ratlos. Zitat von Nuri Sahin Sahin am ARD-Mikro auf die Frage, ob er schon zu seiner Mannschaft gesprochen habe: „Die Jungs sind extrem enttäuscht. Das würde auf die Schnelle nichts bringen. Das müssen wir erstmal verarbeiten. Die Enttäuschung ist riesig bei mir und den Spielern.“ Sahin weiter: „Wir wollen unbedingt nach Berlin. Aber es kommt gefühlt alles zusammen. Sportlich läuft es nicht gut. Es tut gerade sehr weh, aber morgen früh müssen wir wieder aufstehen. Die Jungs sind extrem enttäuscht.“ Der nächste Gegner, in der Bundesliga ist Leipzig . Denke wenn der BVB, auch dieses Spiel zu Hause,am Samstag verliert,wird mann ihn seiner Verantwortung, erlösen und Freistellen.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (30.10.2024 um 13:23 Uhr) |
|
||||
Ich bezog mich auf die letzten Spiele. Geht ja hier nicht nur um die Champions League.
Gruß Totti
||||
du hast aber geschrieben 4.Spieltag... das hat vermutlich irritiert..
Zitat:
Bei der WM war das Deutschland Trikot von Check 24 angesagt. Ich wollte meinen Kindern original Deutschland Trikot kaufen. Die haben gesagt,Papa brauchst nicht kaufen. Alle Meine Freunde tragen die kostenlosen Check 24 Deutschland Trikot. Wenn Ich original Trage gelte Ich überheblich,die würden mich Aufziehen.
Glaube trotzdem an den Preisvergleich, was die für "Originale" aufrufen sprengt schon den guten Geschmack. Ich muss nicht auf den Euro schauen aber da ist auch bei mir die Grenze erreicht.
Überheblich oder angesagt kratzt mich eigentlich nicht, ich laufe immer schon so herum wie es mir passt, mit aktueller Mode habe ich nichts am Hut.
|
|
||||
Zitat:
Das Foul an Dardai nicht gesehen ?
Mir ist es egal, wer von beiden Mannschaften weiter kommt....
1. War es kein Foul (jedenfalls nicht vom Heidenheimer, der geklammert wurde) 2. Muss der Linienrichter, wenn er Foul sieht, gleich die Fahne heben. Zudem ist der Linienrichter nach dem Tor zunächst Richtung Mittellinie gelaufen. Ich hoffe, dass Heidenheim Protest einlegt!
Das ist doch eine Tatsachenentscheidung .
Was soll da ein Protest bringen ? Wiederholung des Spieles ? Im leben nicht….
Hab das Spiel nicht gesehen
Weiß auch nicht genau worum es geht. Ich kann nur sagen das mir Hertha sympathischer ist als Heidenheim. Bergi Glückwunsch für deine Hertha eine Runde weiter. Ich hoffe für die Hertha das der nächste Gegner nicht VfB Stuttgart ist.
|||||
Zitat:
Ist 60 km von mir entfernt und wir Schwaben müssen zusammenhalten 😀. Aber gegen den VfB hört die Sympathie auf.
|||||
Zitat:
https://www.sport1.de/tv-video/video...C-3393DF38FA96
||||
Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, dass der VAR erst ab 1/8-Finale eingesetzt wird!
Man hatte bei mehreren Szenen das Gefühl (auch beim Abseitstor der Bayern), dass die Linienrichter ohne VAR gar nicht mehr auf der Höhe sind; da muss der DFB dringend nachbessern!
||||
Zitat:
Heute drücke ich dem VfB beide Daumen...
Nachtrag: Ein wirklich sehr unterhaltsames Spiel, obwohl man zugeben muss, dass Leverkusen die eindeutig bessere Mannschaft war.
Gruß Berni Geändert von Berni (01.11.2024 um 22:24 Uhr) |
|
||||
So gefällt mir die Tabelle wieder
Die Bayern haben heute nichts anbrennen lassen..., schön war gestern, dass die Leverkusener nichts aus ihren vielen Chancen gemacht haben Besonders freut mich, das Kiel und St.Pauli gewonnen haben, für die Bochumer sieht es immer düsterer aus... Gleich spielt der BVB, ich hoffe auch hier auf ein Unentschieden, habe aber auch nichts gegen einen Heimsieg der Dortmunder
||||
Obwohl, so richtig "schmutzig" war es bei der Überlegenheit eigentlich nicht, eher unnötig Spannend
||||
3 Punkte sind 3 Punkte, egal wie die erwirtschaftet wurden...
Grüße Totti
|
||||
Hui, die Bochumer.
Da hätte aber keiner auch nur einen Euro gesetzt, dass die punkten. Guter Einstand für den Trainer. Grüße Totti
|
|