|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
Ihr könnt ja Edin wieder holen,
vielleicht geht dann noch was.
Haben sie dir gegen Pauli heute gefallen ?
||||
Naja, sagen wir mal so, was mir die letzten Spiele gefallen hat, auch gegen Pauli, dass die Defensive deutlich gefestigter ist. Es war gegen Pauli ein sehr souveräner Sieg, der auch höher hätte ausfallen müssen.
Was mir nicht gut gefallen hat, dass die Bayern gestern im letzten Drittel sehr oft den "letzten Pass" zu unsauber (unkonzentriert) gespielt haben, so dass es gefühlt wenig klare Torchancen waren. Außerdem waren im schnellen Gegenangriff die Pässe und/oder die Ballannahme häufig zu unsauber. Was man natürlich auch sagen muss, Pauli hat im 5-4-1 gespielt, auch noch nach dem Rückstand (bereits in der ersten Hälfte)! Es ging Pauli nur darum, nicht von den Bayern abgeschossen zu werden, einen ernsthaften Versuch, zumindest ein Tor zu schießen, konnte ich nicht sehen. Deshalb bin ich mit dem 1-0 auch zufrieden, warum sollte die Bayern hinten aufmachen? Pauli musste doch ein Tor schießen! Da war es tatsächlich schlauer weiter auf Dominanz zu setzen....
Gruß Berni Geändert von Berni (10.11.2024 um 09:51 Uhr) |
|
|||||
Zitat:
Zu ausgekocht sind die, die werden klar Meister. Leverkusen hatte jetzt den einen Titel, der nächste wird lange lange dauern. Grüße Totti
|
|||
Abgerechnet wird am 34 Spieltag.
Und das Spiel das Gerade läuft hat noch 45 Minuten. Mann ist die besser Mannschaft . Hat einen 11 Meter gute Möglichkeiten. Frankfurt ein Torschuß Tor. Das wird. Vfb Stuttgart
Jetzt hat der 2026er Meister in spe tatsächlich noch den Ausgleich geschafft, in der 97. Minute.
Da wird halt so lange gespielt, bis das Ergebnis passt. Grüße Totti
||||
Oh, doch nix mit Remis…
Grüße Totti
|||||
Zitat:
Ich hätte dem VfB aber den Ausgleich gegönnt, toll gekämpft - aber nun sind es nach 10 Spieltagen gerade mal halb soviel Punkte wie die Bayern haben...
|||
Bin Bedient.
Das kann nicht sein.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (10.11.2024 um 20:35 Uhr) |
|
|||
Bin ganz Ehrlich das gestrige Spiel hat mir zugesestzt..
VfB Stuttgart VfB Stuttgart VfB Stuttgart
Naja, war bereits komplett verloren und wurde dann noch mal spannend.
Das ist anstrengend, ja. Grüße Totti
|
|