|
|||
Hallo Pitri, hallo Volker,
damit ihr das nicht immer "unter euch" ausmachen müßt, habe ich ein Bildchen, bin gespannt, ob ihr das erratet wo das ist Gruß Helga |
|
|||
... noch von der anderen Seite, mit Wasser
|
|
|||
Libertad hat schon mal 99 Punkte - und jetzt, wo?
|
|
|||
Herzlichen Glückwunsch!!! Und dort ist der schönste Hafen am Neckar!
Gruß Helga |
|
|||||
Zitat:
Wird erst jenseits von KM so glaube ich 70 etwas schmaler (ist dort auch nicht mehr schiffbar bzw. nur stellenweise Schiffbar) Langsam Enge wirds oben ab Weilburg oberhalb würde ich sagen! Gruß Michael Geändert von Magellan (03.06.2009 um 14:01 Uhr)
|
|
||||
Etwas genauer: das Bild zeigt den Schleusenkanal im Oberwasser der Schleuse Nievern im Ortsbereich von Fachbach. Die im Bild sichtbare Schleuse ist außer Betrieb und muß nach dem Verlassen der neuen Schleuse durchfahren werden.
Zitat:
Gruß Michael |
|
||||
Agapanthus (Frank) hat mich gebeten für Ihn Hilfestellungen zu geben, da er wohl dieses Wochenende nicht online ist.
In der Gegend, aus der das Bild stammt wachsen die sogenannten Adonisröschen (habe ich noch nie was von gehört, aber gut). Diese Blühen wohl nur in dieser Region in Deutschland in diesen Mengen! Gruß vom Rhein Michael |
|
|||
Oderbruch
Oderhänge Malnow Sollte das richtig sein, gebe ich mangels Bildern das Rätsel frei.
Moin.
Da bin ich wieder. Nicht ganz, aber so weit ist Lebus, wo die Fotos entstanden sind, auch nicht weg. Also richtig, der nächste bitte... Gruß Frank