![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
suche für einen Kumpel noch ne Wohnung vom 28.07 - 11.08! Wenn jemand was weiss immer her damit!
![]() siehe auch: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=158100
|
||||
|
||||
![]()
Die ersten Spritzen sind geschafft. Das Wetter hier ist super und heute hatten wir auch endlich mal die richtige Welle fürs Rib.
Fußmärsche zum Beach Bus sind unnötig. Die haben ein ausgetonntes Fahrwasser direkt neben der Hafeneinfahrt. Gruß aus dem Süden Bianca und Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Lasst bidde bidde noch etwas übrig. Sind nur noch 28 Tage!
![]() ![]() ![]() Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
![]()
Oh Menno. Wo ist die Sonne heute?
Nur Wolken am Himmel. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir fahren heute Nachmittag los und bringen die Sonne dann mit !!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ampuria-Freunde
wir haben kurzfristig ein Haus zu vermieten. Freie Termine sind: - 30.06 bis 14.07 (sehr kurzfristig) - 18.08 bis 01.09 Das Haus kann auch gerne Wochenweise vermietet werden. Ein paar Details zum Haus: - 3 Schlafzimmer - 2 Bäder - Pool - Direkt am breiten Kanal mit 12m Liegeplatz - TV ... Für Details bitte eine kurze Nachricht, ich werde euch dann direkt kontaktieren. Wir haben genug Fotos, die wir euch zukommen lassen können. Grüße Nennad
|
||||
|
||||
![]()
Bin heute 1 Tag in Ampi die Lage checken. Noch ganz schön ruhig hier. In den Kanälen ist ausreichend Wasser, also kann die Saison 2012 losgehen.
Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kannst ja mal Preise hier nennen und ein paar Fotos einstellen ist vielleicht fürs nächste Jahr interesannt.
|
|||
|
|||
![]()
Gute Fahrt und viel Spaß
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und wann sehen wir uns ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
der sollte den Akhotest nicht vergessen, denn er muss durch Frankreich.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
diesen brauchst du zwar, es gibt aber noch eine Übergangsreglung, da wirst du darauf hingewiesen - kostet aber noch keine Strafe... Ich fahre nächste Woche auch durch Frankreich und werde das blöde Schätzeisen-Tütchen nicht mitnehmen...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Torsten,
habe dich aus der Ferne am Freitag in Ampuria mit einem Trailer im Schlepp gesehen und wollte dir erst unauffällig folgen ![]() ![]() Bis dahin viele Grüße Ralf
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
gibt es was neues aus Ampi??? wie ist das Wetter vor Ort??? steht der B.-Bus noch, oder wurde er schon "leergetrunken"??? So, muß heute dann noch schnell die Kupplung am Boot wechseln (lassen) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und heute ist auch noch die Tolle "toll collekt Box" angekommen... Freue mich schon riesig auf Empuriabrava - das letzte mal wo ich dort war, war noch zu Zeiten von Danone und "keine Kreisel"... ist also schon einiges her...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo. Das Wetter ist so lala. Sonntag war Gewitter bei 20 Grad. Gestern und vorgestern war es schön, aber der Wind noch etwas kalt. Die Wellen sind gut zu fahren. Beach-Bus steht noch. Freitag machen Helmut und Heidi die erste Party dieses Jahr.
Versorgung hier ist ok. Der Liter San Miguel kostet 1,36€ , der Liter Super 1,37€. Da überlegt man(n) schon ob man fährt oder trinkt. ![]() Sent from my Händie
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Infos,
bei den Preisen ist doch klar, zuerst fahren (heizen) und dann trinken ![]() ![]() Hoffe - man(n) sieht sich, Sonntag wir gekrant - wenn wir nicht verpennen....
|
||||
|
||||
![]()
Wir verbinden das immer.
![]() Sehen wird leider nicht klappen. Am Sonntag sind wir schon wieder auf der Autobahn. Sent from my Händie |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Sprit war Anfang Mai 1,43€ - 1,46€ an der Autotanke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
1,37 Eur für Super ist ja cool! Ich fürchte nur das in den Ferien der Preis für Rohoel wieder rein zufällig steigt!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ist noch keiner unten? Man hört und sieht garnicht's von euch. 😳
|
|
|||
|
|||
![]() in knappen 16 Stunden geht es los - dann bin ich auf dem Weg gen Süden ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Super,
Du bist bestimmt ganz alleine auf der Autobahn. ![]() ![]() ![]() Wir fahren in 3 Wochen los, aber schon am Donnerstag Abend. Ich hoffe dass wird nicht so stressig. Gute Fahrt und viel Spass. Gruß Thorsten
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Deutschland. Arbeitet ihr etwa noch?
![]() Hier ist alles gut. Aber... Fahrt nicht mit dem Boot zum Beach-Bus. Die haben zwar ein betonntes Fahrwasser, aber nach spätestens 10min kommt ein rib mit Blaulicht und scheucht euch weg. So ist es uns heute jedenfalls ergangen. Gruß aus dem Süden. Bianca und Guido Sent from my Händie
|
|
||||
|
||||
![]() Ich wünsche viel Spaß, könnte eine harte Reise werden. 06.07. = Ferienbeginn in Frankreich. Das bedeutet das alle Franzosen außer den Tankwarten und den Mädels in den Mautstationen auf der Piste sind. Ich bin da einmal, aus unwissenheit, rein geraten. Für Bremen - Ampuria hab ich ca 26 Stunden gebraucht. Zum Tanken musste man sich an dem 500 mtr. Schild auf dem Standstreifen einordnen.
|