|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wann geht's denn loooss
|
||||
|
||||
|
||||
Bei uns erst am Freitach...aber Ingo und Ines sind ja voll Kumpel und warten auf zwei so Vollpfosten wie wir....dann gejt dat los!
|
||||
|
||||
Viel Spass und Bilder machen.
|
|
Wir lassen unsere "Flügelcrew" doch nicht hinterherfahren
|
||||
|
||||
Ehem...also ich bin immer noch speckich....dat wird ne Luftaufnahme....Ines kommt schon spack durch n Grillrost...
Na mal sehen was da Bildertechnisch so durche Zensur kann
|
||||
|
||||
@ Ingo und Enno
schönen Urlaub, voallem schönes Wetter, viel Sonne, kein Wind und immer recht viel Bilder machen und gleich reinstellen bin schon gespannt, wird Zeit das der Trööt weitergeht
|
||||
|
||||
Ingo, wo startet Ihr und wie lange seid Ihr unten?
Bilder sind willkommen und über gute Konobas könnt Ihr auch berichten wir starten am 10.08. in Agana
|
||||
|
||||
Dann sehen wir uns ja fast auf der Strecke...
Abfahrt 19.00 am 27.06. 2013 aber wir haben ca. 800 km Vorsprung
|
||||
|
||||
na dann mal nene schönen Urlaub den Nordlichtern.
verbrennt euch nicht den Pelz, genießt Essen + Trinken und nicht mit den Quallen spielen....... Bülders usw. sind natürlich Pflicht, nääääääää Kommt gesund wieder.
|
||||
Wie letztes Jahr auch schon, ist Start und Ende die Marina Kremik in Primosten.
Wenn Ihr losfahrt sind wir schon 3 Wochen wieder zu Hause Dann schau ich mal in den Rückspiegel, wir fahren um 10.00 hier los
|
||||
|
||||
Ja schönen Urlaub und Grüßt mir Kroatien.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir kranen dieses Jhr nicht in der Kremnik, sondern in Sovlje bei Vodice und starten dann Richtung Dubrovnic Funk ist an
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jooooh! Dankäääää!! Na ma sehen was wir das so aufe Kette kriegen Ersmal wieder n paar Spargelkuttern beim Anker versenken zusehen.... "Charteralaaaaarm!" Hab schon Schilder mit Noten drauf in die Bilge gelegt Ne volle 6,0 bekommt der erste mit leergelutschtem Bugstahlruder und nur 10Meter Kette ausm Fach und mehr als sechs Versuchen UND ohne Schuhe an um die Landfeste anzubringen, hihihi....
Gruß Enno Geändert von Crownline765 (24.06.2013 um 14:11 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nicht das Ines noch Krankenschwester spielen darf Schade, das wir uns dieses Jahr nicht sehen, viel Spaß...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Och, von meiner Ines lass ich mich doch gerne pflegen Wir finden es auch schade euch dies Jahr nicht zu sehen....aber das holen wir sicherlich nochmal nach, gelle?!
|
||||
Danke Tom, für die Verschiebung des Trööts, in den nichtöffentlichen Community-Bereich, für die Dauer unseres Reiseberichts
|
||||
|
||||
Zitat:
was kriegen wir dieses Jahr für Bilder wenn du verschieben läßt Meine Neugierde steigt
|
||||
|
||||
Zitat:
Nix da! Meine Angelrute bleibt im VIP Bereich " in einem schwarzen Album mit nem silbernen Knopf..... ....bewahr ich alle diese Bilder im Kopf"
|
||||
|
||||
sage lieber nix mehr dazu, sonst krieg ich von Tom nur noch Schimpfe und ne Verwarnung
aber da wir uns jetzt im nichtöffentlichen Bereich befinden, da kann ja mal das eine oder andere Bild ohne Zensur durchgehen
|
||||
|
||||
.....
|
||||
|
||||
|
||||
Mooooment mal hier.......
so ganz sind wir auch noch nicht aus´m Rennen während sich die Smallblockpiloten in der Bilge aufhalten und Haltungsnummern vergeben werde ich meine neue Germanpower montieren.......... Dadline 14.7
Gruß Andreas Besser im Schiff zu schlafen, als im Schlaf zu schiffen. Geändert von mayday (25.06.2013 um 06:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hast du dir den Dünnpfiff ausgedacht
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Dann gibt Kette und ich hoffe Du bist dann noch am 10.08.2013 unten