|
|||
|
|||
Bei der Ring geht der Motor jetzt auch nicht mehr höher...solange er direkt am Spiegel hängt. Der Signature ist wohl FAST weg...FAST gegen den Tempest getauscht...
|
||||
|
||||
Zitat:
because of the 4 blade ! ure max rpm is 6000 ??? try a 26 chopper or a 25p temp fury |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kleinen tick evtl noch,aber dann wohl besser,mit tieferem Ansaug.Die Frage ist,ob es da dann noch einen Prop für gibt,der nicht nur Wasserdampf erzeugt |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke die Höhe ist gut so!
|
||||
|
||||
Gut ist die Höhe auf jeden Fall,wenn ich deine Fahrleistung so lese.
|
|
|||
|
|||
Hey Timm, 108Km/h sind super, und bei 110 aufhören klappt eh nicht, man will immer mehr
Hast Du Dein Boot mal gewogen? Deinen Prop Wunsch kann ich (fast) erfüllen |
|
|||
|
|||
Hey Thomas,
was heißt denn "fast"? ;) Nein, gewogen habe ich es noch nicht.
|
|||
|
|||
Fast heißt, dass es ein "normaler" Trophy ist und kein Plus.
Wiege den Kahn mal, das würde mich echt interessieren. |
|
|||
|
|||
Wiegen ist schwierig...muss dann immer 30km in die nächste Stadt...und dazu bräuchte ich dann jemanden mit Anhänger-Führerschein.
Ich habe den Euro-Führerschein...Anhänger bis 750kg...da komm ich mit dem Boot nicht drunter.
|
||||
|
||||
Was hast du denn für einen Trailer und was wiegt dein Auto?
Darfst im günstigsten Fall mit Klasse B Führerschein 1750kg ziehen, wenn Anhänger und Auto genau gleich viel wiegen. Gesamtmasse des Zuges max 3.5t Eigengewicht des Anhängers darf das des Autos nicht überschreiten. Blöde Bemerkung am Rande: Ich darf meinen 1.1t Trailer mit meinem Golf 5 ziehen, mit unserem T5 aber nicht ... Geändert von Yups (22.05.2012 um 12:22 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Mein Octavia RS hat keine Anhängerkupplung.
Somit kommt nur der Pajero meines Vaters in Frage. Hierzu noch mein "leicht" überdimensionierter 2t-Trailer... ...das sieht schlecht aus.
|
||||
|
||||
Mein Führerschein ist schon zu alt, als das ich das noch wüsste, aber mit einem Pajero ist man doch sicher im Limit?
Dachte das Gewicht des Zugfahrzeuges wäre nur für die 100km/h Zulassung relevant. Btw, 108 oder 110 siehst Du eh nur auf dem GPS. Beim fahren machts keinen spürbaren unterschied. Zumindest bei mir nicht Ich merke nur bei optimaler Fluglage, also v-max, wird die Luft für Fahrfehler sehr dünn. Ist natürlich alles relativ. Was ich als schnell empfinde, ist für andrere evtl. langweilig
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber die 110km/h sind so ein persönliches Ding...einfach als Ziel. Sicher ist es nicht spürbar aber für mich wüsste ich genau schon ziemlich am Limit des machbaren zu sein...wobei ich denke das ist jetzt schon vollkommen ok.
|
||||
|
||||
Am WE waren wir mit vier booten und einem Jetski unterwegs.
Erstaunlicherweise waren die drei die wollten und konnten bis auf vielleicht 2-3km/h gleich schnell. Selbst der 260er Jet war nicht schneller. Aber ich muss zugeben das ich schon ein wenig die Backen zusammenkneifen mußte
|
|||
|
|||
...kein Wunder bei 16Füßen...
|
||||
|
||||
Zitat:
haste multimedia dazu??
|
||||
|
||||
Das mit dem Hänger-Schein ist nur Schikane und Abzocke meiner Meinung nach
Ich hab 550€ bezahlt, für ein Bisschen Spazieren fahren und dann noch rückwärts um die Kurve. Keine Theorie oder sonstiges.
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Da hat sich aber Jemand echt Mühe gegeben
Die arme Ring
|
|
||||
|
||||
Leider nicht, da müssen wir uns echt was einfallen lassen...
Das sieht schon krass aus, wenn man mal zurück blickt und die Flotte kommen sieht Vom Vortag hätte ich ein Interessantes Bild, wo sich Thomas von seiner besten Seite zeigt, aber das bleibt unter Verschluss So ne Motorrad-Kamera wäre da wohl am besten, mal sehen
|
|||
|
|||
So wie es aussieht fährt unser jet auch bald wieder....Frauchen will dann eine Wasserdichte Kammera um Bilder und Videos zu machen.
Das war am WE auch gerade Thema bei uns. Aber das Bild wollen wir alle gern mal sehen!!!
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Das Boot ist mit Bleieinlage ... Zitat:
|
||||
|
||||
mmhhh...eigentlich nen schnäppchen,wenn die substanz i.o. ist...für ne 18er ring...
aber wie kann man nur....
|
||||
|
||||
Zitat:
an eine Ring gehört KEINE scheibe