|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hab noch welche
Korcula
|
||||
|
||||
Flora und Fauna
|
||||
|
||||
Von Rab bis Solta 2014
|
||||
|
||||
Kroatien Rab Ort Palit vom 11.07.2014 - 01.08.2014 Teil 1
Hallo zusammen,
nach dem fünften Jahr in Folge auf Rab, erspare ich euch Bilder vom Wakeboard, Tube, Knieboard u.s.w. Die hatte ich zu genüge im letzten Jahr gepostet. Hatten wieder einmal eine tolle Zeit auf Rab. Viel Spaß damit ! Gruß Jürgen Ankunft am Freitag den 11.07.2014 so gegen 13.00 Uhr an der Fähre. Wie in den 4 Jahren zuvor nix los. Sofort drupp…………… Palit Steg Schinkenbucht Bewölkter Tag, Mofa Tag. Am Ende der Eufemia Bucht Bei Toni Die unheimlich tolle, Sagenumwobene Sahara Bucht
|
|
||||
|
||||
Kroatien Rab Ort Palit vom 11.07.2014 - 01.08.2014 Teil 2
Sahara Bucht
Gefängnis Insel Höhe Puderica Wrack
|
|
||||
|
||||
Kroatien Rab Ort Palit vom 11.07.2014 - 01.08.2014 Teil und ENDE
Meine morgentliche Kontrollfahrt. Danach ging es zum Brötchen holen
Großer Tintenfisch Rab von der Eufemia Seite Meine Tochter bringt mir ein Eiskaltes Radler von unseren Bekannten Schöner Segler, der auch unter Segel fährt Tja, wenn man morgens um 11.00Uhr mit Mutti Tanken muß.....Pech gehabt Nur mal so etwas herumgespielt
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Und noch welche!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Funtana, letzte Woche
Hi All,
letzte Woche in Funtana: Geändert von kwoelzlein (03.09.2014 um 15:51 Uhr)
|
|
||||
|
||||
@ kwoelzlein hast du eigenlich schon ein Boot für 2013 gefunden?
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
nicht wirklich, es gibt bei uns situationsbedingt viele Dinge die zu beachten sind. Wir suchen aber noch und haben noch nicht aufgegeben. Was uns vorschwebt, ist eine Fly bis 40" oder 42", Diesel, wenn möglich CAT3208 und Wellenantrieb. VG Klaus |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ralf, lass das Bier weg 2014 neigt sich dem ende zu 2015 sollte es klappen 2013 kommt nicht wieder
|
||||
|
||||
liegt nicht am Bier, liegt an Klaus:
|
|
||||
|
||||
Der Zavratnica Fijord bei Jablanac.
Mei geht´s mir guad, wenn´s mir guad geht!!! Hauptsach gsund und fröhlich. Geändert von denisdominik (04.09.2014 um 10:38 Uhr) Grund: falsch geschrieben
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ist doch Wurscht, weis doch eh jeder was gemeint ist.... Ich schreib die Suppenkasper Draga auch immer falsch.
|
|
||||
|
||||
Es gibt vielleicht auch Leute, die möchten wissen wo sie gewesen sind, und wie es richtig heißt. Dann kann man sich auch besser verabreden, als wenn man z.B. von "Wespenbucht" spricht.
Auch wird dann vielleicht nicht immer von dem nicht existierenden Dolin Kanal gesprochen. Aber jeder halt so wie er will, oder kann......
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, ich will auch immer gerne wissen wo ich gewesen bin, vor allem wenn es richtig heiß war. Aber nicht jeden Morgen nach dem Aufwachen klappt das auch |
|
||||
|
||||
Dann sollte man mal seine Getränkerechnung kontrollieren......
|
|
||||
|
||||
Mensch Ralf, jetzt bin ich von meiner Leitung aufgestanden, ich Depp! Danke für den Hinweis!
Vielleicht sollte ich es doch mal mit MEHR Bier versuchen
|
|
||||
|
||||
Zeigt doch mal euere schönsten Bilder aus Kroatien.
Zitat:
Dringend zu empfehlen Aber Du hast es ja bemerkt und geändert.....daher kann es nur noch besser werden Da Bilderthread, noch ein Foto dazu...
|
|||
|
|||
Danke für Deine aufmunternde Worte, Marian!
|
|
|