|
||||
|
||||
Danke für die Blumen
|
|||
|
|||
@ Vulko....
hey prima das freut mich.... na da bin ich ja mal auf die Probefahrt gespannt..... und stell schnell Bilder und Videos rein..... was ist mit den Pictons.... sägt mal denm Teich auf damit mal die ersten Bilder und Testberichte kommen Zack Zack..... |
|
||||
|
||||
ÄHHHHLLLLL, Manno, was denkst du was wir gamacht haben
Das Problem ist ja auch, selbst wenn wir ausm Hafen rauskommen ist der Gosener immernoch zu und der Dämmi auch. So das uns eine effektive Fahrstrecke von vielleicht 100-200m bleibt Wird Zeit das Frühling wird, vor allem weil die Tage bald wieder kürzer werden
|
||||
|
||||
ich will euch ja nicht den spass an der freude versaun,aber ich glaub bis alles schön aufgetaut ist bzw so offen ist das ihr testen könnt,müsst ihr wohl noch 2 wochen warten....
die ham wieder tiefsttemperaturen von -5 angesagt.. Gruß Mucke
|
|||
|
|||
naja 2 Wochen ha ha ha
es soll erst noch mal richtige Eiszeit kommen ich sage mal 4 wochen minimum vorher ist gar nix....... ich hoffe auch das wir langsamm mal 20 Grad bekommen aber denke das wird noch eine weile dauern will auch mal mein Motörchen anschmeisen und den neuen Prop testen....... |
|
||||
|
||||
IS NICH WAR Wasn das für schei... Wettergott? Wir haben doch dieses Jahr noch gar nix schlimmes gemacht, warum bestraft er uns so?
*HEUL*
|
|||
|
|||
soweit so gut !
|
|
||||
|
||||
Leuts, ich will euch mal zeigen ,was ich heute gemacht habe
|
|||
|
|||
schei.. eis !
|
|
||||
|
||||
Schöner Flitzer!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und noch einen drauf,
Gruss Vulko PS:Und abends hats dann wieder geschneit
|
|||
|
|||
@ Vulko
da kann ich nur sagen du bist ein Glückspilz..... wenn der Motor auch noch läuft und keine zeitbombe ist HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH du wirst 1000te neider haben für den Preis WOW.... wie fährt es... @ Pictons... Das erste Bild sieht doch ganz gut aus auser der Staub zum anderem Bild.... Jungs macht bloß die schaltung weg das ist ja ASSI..... willst immer nur zu 2 fahren oder wie und es sieht einfach scheise aus Sorry..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
die schaltug wird noch sauber angebaut in der mitte ! meinst du nicht das man auch mit links gas geben kann ! außerdem wenn wir weit über 100 kmh fahren ,da ist es besser beide hände am lenkrad zu haben ,und der beifahrer bedient den gashebel ,wie im rennen ! |
|
||||
|
||||
@ Tim 2502
fährt so wie es aussieht, Motor sprang beim drittenmal anreissen an (bei ca 3 Grad Aussentemperatur) und läuft gut. Wir haben es dann etwas abseits der Häuser auch mal ausgefahren , es lief schon ok. - aber keine 80-90 km/h (aber das war ja zu erwarten). Der Motor wird für diese Saison dranbleiben können, nächstes Jahr muss ich dann mal sehen was geht Gruss Vulko (der glückliche )
|
|||
|
|||
@VULKO
Das sieht wirklich sportlich aus, schönes Boot. Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt ! Auf welchem Gewässer hast Du denn die Fahrt gemacht ? Gruss Lars |
|
||||
|
||||
Wenn die Schaltung ordnungsgemäß montiert is, werden wir es mal ne Weile testen und wenn wir gar nicht mit klarkommen, dann kommt die Schaltung halt rechts ran, sind ja nur 2 Schräubchen. Aber probieren muss mans mal, vielleicht isses ja der Knüller!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Vulko PS @ pictons schickt mir doch mal ne pn welcher Motor dem Boot eurer Meinung nach gut stehen würde
|
|||
|
|||
@ Vulko....
ah ja reicht dir die Geschwindigkeit schon nicht mehr oder wie ist das dein erstes Boot....? was zeigt der Tacho an wenn du einein hast? istz der Motor nur Handstarter? @ Pictons... ja wenn das ding 160 fährt ok... aber es wird 100 laufen ... es sieht für mich einfach doof aus das ist es....vieleicht gibt es hier andere die sagen ja sieht klasse aus aber mein Fall ist es nicht... stellt mal ein Foto von der Seite rein .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Tim 2502
1. ja, ist leider nur Handstarter, 2. nein, ist nicht mein erstes Boot, habe noch ein Schlauchboot mit Luftkiel (max 10PS) mit 30PS AB , davor etliche andere Boote (auch segler) 3. Nein , kein Tacho. 4. Nein, gefühlte Geschwindigkeit ist zu langsam @ Pictons, danke für eure Meinung, war ja ne tolle PN , hoffentlich gehen jetzt nicht wieder die Diskussionen los Gruss Vulko
|
||||
|
||||
ist der 90er V4 von evinrude so viel schwerer als der 90er Yamaha? wahrscheinlich schon oder?
mfG Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Von der Seite geht nich, die Werkstatt is zu klein