|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ja,
erstmal lasse ich mir ein Druckmuster kommen, um prüfen zu können das die Bilder ausreichend gut werden (leider haben mir nicht alle highres Bilder geschickt...)
|
||||
|
||||
Nur ein kleiner Hinweis:
wenn die Bilder in 640 x 480 o.Ä. vorliegen ( was ja noch " low - Res " ist ), dann ist das für so ein kleines Quartett-Bild mehr als ausreichend und nicht pixelig Gruss Andi
|
||||
|
||||
Ja dann nehme ich auch einen 2. Satz von allen Spielen.
|
||||
|
||||
Zitat:
beim Hochladen der lowres Bilder kommt folgende Meldung. Einige der Bilder werden noch vergrößert, damit sie den Bildrahmen füllen. Wann sie pixelig werden, weiss ich nicht...
|
||||
|
||||
ok, wenn die preise soo fallen nehm ich ein Q2 und ein Q3 dazu. (also insgesamt je ein Q1, Q2 und Q3)
gruß aus dem Eis
|
||||
|
||||
Ich nehm dann auch Q2 und Q3 dazu.
Also auch je ein Spiel. Wäre ja gelacht, wenn wir die nächste Stufe nich packen Ab wievielen Spielen gibts die Quartette eigentlich kostenlos?! Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
|||
|
|||
Hai Lars,
ich nehm dann auch doppelt! Gruß, Mario |
|
||||
|
||||
Aktueller Stand der unverbindlichen Bestellungen:
:50 :46 :46 Es können alle BF Mitglieder bestellen! Aktueller Kurs: 6,50 (ohne Versand). Noch 58 Quartetts bis 5,50 ...
|
||||
|
||||
Ich erhöhe auf 3x Q1.
Nu is aber Schluss!
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
1xQ1 und 1xQ2 dazu
|
|||
|
|||
Wie ist die Lage Lars
Hab noch keine Mail inklisive Bankverbindung bekommen.... Wo kann ich mein Geld los werden? Und wie machen wir das mit dem Porto...da wirst Du ja wohl was extra brauchen, oder werden die Quartette direkt von der Druckerei verschickt? |
|
||||
|
||||
Ich nehm Q2 einmal
Karte 7D in Q2 sollte Stingray 200CX heißen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich werde zu gegebener Zeit die Liste der Anschriften und Quartett Daten an die Druckerei geben. Versand dann von dort- Ich werd' ja sonst narrisch Im Laufe der nächsten Woche erhalte ich die Erstausgaben zwecks Qualitätskontrolle. Wenn die Karten i.O. sind, schicke ich euch die Bestell-PN mit Gesamt-Preis u. Bankverbindung. Ihr schickt mir daraufhin die Lieferadresse. Sobald die erforderliche Summe für den Druckauftrag eingegangen ist, mache ich mich aus dem Staub und ihr hört nie wieder was von mir --- ne, überweise ich an die Druckerei und übergebe die Liste mit Anschriften und Quartett Daten (welche und Anzahl) pro Person. Und dann sollte es das gewesen sein. (Welchen Betrag die Druckerei für den Versandservice nimmt werde ich noch erfragen)
|
||||
|
||||
Zu meiner bestehenden Bestellung kommt noch einmal Q2 dazu.
Also gesammt: 1 x Q1 / 2 x Q2 / 1 x Q3
|
||||
|
||||
Als wertsteigernde Maßnahme werden die Quartetts übrigends nach dieser Aktion unwiederuflich gelöscht.
Nachbestellungen sind also nicht vorgesehen - die kleinen Schmuckstücke sollen schließlich eine Rarität bleiben
|
|||
|
|||
Zitat:
Top Geschäftsidee ...kann man da noch von der passiv- sprich Zahlerseite noch auf die Aktiv - sprich Empfängerseite wechseln würde dir sogar ein Bier ausgeben, wenn alles gelaufen sit |
|
|
Zitat:
Dann werde ich meine Bestellung schnell mal verdoppeln! Werde ich jetzt doppelt so reich?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Lars für mich 1x Q1 und 1x Q2 zur bish. Bestellung dazu.
|
||||
|
||||
Hallo Lars
Wenn keine Nachbestellungen möglich sind, dann bittte sicherheitshalber noch einmal Q1 und Q3, (eines für mein Bankschließfach ).... also insgesamt 2 mal Q1 einmal Q3 ach ja, in deinem Fotolabum fehlt bei mir (8C) immer noch ein Zylinder (sind 3) und 200 ccm3 (sind 1100) vielen Dank Oskar
|
||||
|
||||
Zitat:
Eure Korrekturen habe ich direkt in den gespeicherten Spielen eingegeben. 39...