|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
bin RICHTIG neidisch, wäre auch lieber "zu Hause". Stattdessen schiebe ich hier in Norddeutschland schon ne Woche Schnee... echt ätzend! Weiß auch nicht warum ich mir das jedes Jahr antue zum Jahresende nach Deutschland zu fliegen... ungemütlich wirds meistens im Januar auf PMI... Vielleicht flieg ich mal nach Fuerteventura oder so... Halt die Sonne fest, komme ja bald wieder
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Flaschen werden nur von FedEx o. USP usw. transportiert. Für die Kohle kannste besser rüber fliegen und selbst abholen. Hab ich alles hinter mir.
|
||||
|
||||
Ach ja... ich leg noch einen drauf...
Einen schönen Sonnenuntergang am 15 Dezember aufgenommen höhe Llucmajor Richtung Palma
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Kanzler |
|
||||
|
||||
Micha, alter Steinbock
Glückwunsch und alles Gute nachträglich zum Geburtstag
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Schatzi, wenn du da bestellst. Wenn du zur Post gehst fällt die die Kinnlade runter, glaub mir. Für 9 Flaschen Wein 79,- € bezahlt, nur Transport.
|
||||
|
||||
Zitat:
also von Grömitz nach Plettenberg sind es auch gut 500 km, also nicht direkt umme Ecke, näääääääääää
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann würde ich halt lieber beim "Mallorquiner" bestellen. Habe da schonmal ne Kiste Macia Batle bestellt, klappte bestens. Kanzler
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Vista;2048316]Licor de almendra, Mandellikör.
google mal calpesa. Der sitzt in Hamburg-Altona und hat auch einen online-shop. Vielleicht findest du dort ja deinen likör. Netter Laden, wir kaufen dort öfter ein.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hab ja jetzt meinen Malle-Wein Lieferanten im Hafen praktischer gehts nimmer und z.T. noch etwas günstiger als auf der Insel
|
||||
|
||||
ich habe meinen Lieferanten ca. 350 meter vom haus entfernt.
Das gute ist, der hat nicht nur Spirituosen, der hat alles. Außer Katenrauchschinken. Da haben alle nur welchen der nach Nuss schmeckt. So hat jeder seine Probleme die es zu lösen gilt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hmmm, Avellana, lecker den hol ich hier immer in der Bodega. Liter für 5,50 €
|
||||
|
||||
... für Alle die denken, auf Mallorca ist die heile Welt und hier wohnen nur "gut betuchte" Leute und hier gibt es nur Villen und Finca's ...
http://www.youtube.com/v/Yn0ey0vePwI?fs Der Spot wurde im "Schmuddel-Viertel" Corea von Palma de Mallorca gedreht.
|
||||
|
||||
Ja lustiger Spot, aber wo soll das denn sein in Palma? (Nicht das ich die Frau mal begegne ;) )
P.S. Morgen hat die Insel mich wieder, juhhu endlich Temperaturen über 0°C
|
|||
|
|||
Zitat:
Haben wir schon seit Heute Mittag. MvG Gert |
|
||||
|
||||
Rauchverbot
So, ab heute darf auch in Mallorca Kneipen nicht mehr geraucht werden.
Es wird keine Raucherclubs oder extra eingerichtete Raucherzimmer geben. Das Rauchverbot gilt für alle geschlossenen Räume welche öffentlich zugänglich sind. Das ist jetzt der 2.te Versuch. Damit es gelingt sollen jetzt sowohl der Wirt wie auch der Gast betraft werden können. Dann wollen wir mal sehen ob es diesmal klappt.
|
|||
|
|||
Auf Mallorca wurde die Suche nach einem vermissten Segler eingestellt
1. Januar 2011 Der Italiener wurde seit Weihnachten im Meer vermisst. Am 25. Dezember war der Segler mit seiner Yacht Alnaiova Richtung Cabrera aufgebrochen, kehrte aber nicht in den Hafen zurück. Bei einer Suchaktion wurde das Boot am Dienstag 60 Meilen vor Tagomago auf hoher See gefunden. Die Behörden gehen davon aus, dass der Segler ins Meer gestürzt und ertrunken ist. quelle : Inselradio.com
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wer sitzt auf Malle schon "drinnen" ??
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Paddy wo,wann ,wie...........
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der arme Kerl... mußte bestimmt zum Rauchen die Insel verlassen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Genaues Datum wissen wir noch nicht. Aber wir wissen das wir Micha dann mal für ein paar Stunden auf den Nerv gehen wollen...
|
||||
|
||||
Lass uns noch ein Stück für Oktober übrig...
|