|
|||
ups gefährlicher küstenabschnitt...wilde fotografen und das leuchtfeuer geht senkrecht nach oben ))
|
|
||||
ia es ist Trestinik .... ich war auch überrascht wieviel da in der Küche rumstand. Vieleicht von irgendwelchen Fischern. Im nächsten Jahr war die Tür abgeshlossen
Damits hier weitergeht,
Wo liegt denn dieser "Bluefisch-Fischer" ? Info: Mit den Halogenstrahlern werden bei Nacht die Sardienen angelockt und mit Beibooten und Netz umzingelt und am Morgen oft direkt vom Schiff verkauft. Schmeckt vom Grill super gut , ist preiswert, macht halt etwas Arbeit. LG Josef |
|
||||
In Krk!
Da hinten sieht man noch meine Werft! Der Mast mit dem Radar ungefähr bei der Mitte des gelben Autokrans müsste meiner sein, resp. der meiner JASNA. Obwohl: 27.7. - da bin ich eigentlich immer im Wasser.... Volker
Verstehe ich jetzt nicht
Geht's um 'meine' oder was? Also: man sieht die Werft, in der meine JASNA stationiert ist - und das schonj seit 10 Jahren (war nämlich der erste Mieter da) Volker
Hast natürlich recht Volker,
Ich wollte Dich mal besuchen, dabei entstand (en ) (die ) das Bild( er )...war an Uskrs .Die Kamera schaltet immer aufs Kaufdatum, scheissglumpfareckts.. Du hast sicher noch was interessantes.. LG Josef |
|
||||
Na, wo habe ich 'zufällig' diese Sänger erwischt, als ein Strand mit der blauen Umweltfahne ausgezeichnet wurde?
hehe das ist genau vor deiner Nase wenn du dein Bier trinkst !(Porporella)
stück von Punat kann mann noch erkennen! der Dicke in der Mitte ist Stadt bekannt ! Gruß Jemmy |
|
||||
Okay okay - ich wollte nach dem 'bekannten' Krk-Bild ein nicht so bekanntes einstellen.
Den Dicken kenne ich auch als einzigen der ganzen Klappa (Gesangsgruppe). Wobei er früher nicht so dick war und mit einem sehr netten Mädel zusammen aufgetreten ist. Jetzt kommt er - glaube ich - etwas 'unter die Räder' mit Allohol und so. Du bist dran Volker SY JASNA
In der Nähe von Vrbnik
Denke die Marak-Bucht
Wo fährt dieses schwimmene Kaufhaus?
Pasman ?
Genau, Thomas! Wir Beide machen anscheinend Törns auf ähnlichen Routen
vielleicht treffen wir uns ja mal
wo ist?
leider nein