|
|||
Dürfen an diesem Event eigentlich auch Sportboote teilnehmen oder sind nur Passagierschiffe zugelassen ?
|
|
||||
Rhein in Falmmen in St. Goar
Zitat:
Es gibt die Möglichkeit bei uns im Hafen Hunt festzumachen (Unser Clubschiff ist an Wochenenden bewirtschaft, viele nette Leute) bzw. im Stadhafen, ca. 300 m weiter aufwärts, der aber wahrscheinlich schon ausgebucht sein ist. Von dort hat man direkte Sicht auf das Spektakel. Das Feuerwerk allein dauert ca. 1 Stunde abgeschoßen von 3 Burgen im Wechsel. War im letzten Jahr schon beeindruckend. Wer Interesse hat, und noch eine Liegeplatz für das Spektakel sucht, bitte bei mir melden! Habe mich in der Überschrift peinlicherwerweise vertippt, natürlich heißt es Rhein Flammen, vielleicht kann ein Moderator es richtig stellen! Gruß Michael Geändert von Magellan (14.08.2009 um 07:11 Uhr) |
|
||||
Entschuldigung!! Ganz vergessen!!
Bitte jemand anderes weitermachen, ich bin auf der Arbeit und habe keine Bilder hier.
Zitat:
Gruß Michael |
|
||||
Zitat:
Gruß Michael |
|
||||
Hat Wuppertal sowas?
Glaube ich nicht, aber Limburg hat´s !!
Ich werde jetzt mal die Kugel befragen! Gruß Michael Geändert von Magellan (20.08.2009 um 14:15 Uhr) |
|
||||
Moin.
hab ja auch alle eindeutigen Hinweise retuschiert Keine Ahnung, das ist jedenfalls nicht in Wuppertal. Aus einem anderen Blickwinkel siehts da so aus... Gruß Frank
Bin halt kein Fischkopp - kenn mich da net so aus...
Muß man gar nicht sein - denn es ist gar nicht an der Küste Das Wasser kommt allerdings schon irgendwann in Hamburg an
Gruß Frank
Ich weiss es! Ich weiss es! *schnipp* *doppelschnipp*
Elbe!
nö denkste , so leicht machen dit Euch de Preußen nich. Anne Elbe isset nich, obwohl dit Wasser och inne Nordsee fließt. Aber da is eben och wat ausse ***** und ausse ***** dabei. Und da wo dit Bild uffjenommen wurde is nur Wasser vonne ***** zwischen de Ufer - globick.
Gruß Frank P.S. Übrigens, wenn man genau hinsieht, dann sieht man sogar was in der Kugel
Ogen op, hool rechten Kurs, sunst suppst du af un büst in Mors! Geändert von agapanthus (20.08.2009 um 16:13 Uhr) |
|
||||
...auf Gregor ich stehe schon in den Startlöscher