|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Leider brach der Zaun auf Süd, sonst wären wir nicht aufs Feld gegangen, aber das war wie eine Welle! Alles strömte nur noch auf den Platz!
Einfach Wahnsinn!!! Aber ich muß sagen, gestern gabs die Schale, die emotionalste Fete war jedoch vor 14 Tagen!! Spontan bis in den Morgen. Vom Satdion in die Stadt und igrendwann nach Hause! Danke BVB!!
|
||||
|
||||
glückwunsch an den koch
|
|
||||
|
||||
Hey Dauerbrennerkoch,
hasse schonmal dran gedacht mit Geldeinsatz zu tippen? Wirklich abartige Trefferqoute, GLÜCKWUNSCH zum Saisonsieg!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Hey, Glückwunsch, Cap'n Koch.
Ich hab Euch alle aus den Augen verloren. Aber nächste Saison geit dat wedder. Von Anfang an. Hasta luego!
|
||||
|
||||
Danke das nächste mal spielt Ihr aber auch wieder mit, ist langweilig so alleine da oben
Naja habe halt nicht so eine Aldi Glaskugel wie Panna Geld verdirbt den Charakter, das haue ich lieber durch den Auspuff
|
||||
|
||||
ich finde son kleine Oboluss pro Spiel wäre nicht schlecht, kann zum Ende der saison ja aufgerechnet werden, dann ist es ganz einfach.
|
|||
|
|||
Männer, auch die Relegation tippen...
nu aber schnell |
|
||||
|
||||
vergessen...................
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Shit erwischt wollte es nochmal spannend machen
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
spielt heute Herne-West................????????????
Wann................??????
|