|
||||
|
||||
Ne Scheibe drangepappt aber 2 Helme im Boot ,
|
||||
|
||||
Keine Angst, so kaputt ist er dann doch nicht. Helm bei 70km/h wäre etwas übertrieben. das sind nur die Fender.
|
||||
|
||||
Evtl ist er ja rückwärts schneller
|
|
|||
|
|||
ach her je...
Der Mann gehört erschossen. Wie kann man eine Ring so verschandeln... oh oh oh |
|
||||
|
||||
Das Teil wird er wohl sehr günstig geschossen haben und sich darüber keine Gedanken gemacht haben,was er da überhaupt fährt.Solche klasse Umbauten hab ich auch schon an anderen Sportbooten gesehen und die leben alle noch.Zumindest haben die was zum fahren
|
|
||||
|
||||
Sorry aber bevor ich damit übern See schipper müsste schon einiges passieren...
|
||||
|
||||
Ne,das ist absolut nix wofür ich einen Taler bezahlen würde.Aber nun gut...
|
|
||||
|
||||
Da es nicht original ist,kann man das bestimmt wieder abschrauben...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist doch auch locker rückbaubar, was soll also die Aufregung, es gibt schlimmeres.
|
||||
|
||||
Klar sieht das bescheiden aus und man ärgert sich über die Löcher wenn´s ab ist,
aber wenn der Preis stimmt kann man damit leben... Besser ne hässliche Ring als garkeine Oder wie bestimmt ein ehemaliges Mitglied sagen würde: Besser ne hässliche Ring als ne schöne ... (hier schreib ich mal nix)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich hätte das ja so gedacht...
|
|||
|
|||
Vielleicht wollte er aber auch “Fletcher“ schreiben!?
MfG Geändert von SRV190 (23.05.2012 um 23:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das muß man auch nicht so sagen
|
|
|||
|
|||
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Fahr lieber dem Postboten entgegen und reiß ihm den Prop aus der Hand.Nen Sonnenbrand kannst ja jetzt wohl nicht mehr kriegen
Testest gleich dieses Wochenende?
|
|
||||
|
||||
Wir fahren am Sa wieder zum Boot.
Dann kommt der Prop rauf und ich dreh ne kleine Runde. Somit sollten spätestens So die ersten Ergebnisse stehen. Nein, Sonnenbrand wird es jetzt nicht mehr.
MfG Geändert von SRV190 (23.05.2012 um 23:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich denke du verleihst nur Props wenn du ein Gegenstück bekommst???
|
||||
|
||||
Puuh...Mucke,das hatten wir doch schon per PN.Du kommst an ein "Gegenstück" nicht ran,also wie soll der Tausch funktionieren,wenn ich doch schon geschrieben habe,das ich DIESEN Prop nur gegen gleiche Bauart tausche?Ja,wenn du sowas liegen hast,dann schick her und du bekommst ihn,ganz klar.Du kannst es allerdings auch wie Timm machen und einen derartigen Prop kaufen und dann gegen meinen tauschen,das ist mir alles Banane.Aber von verleihen habe ich nichts geschrieben,da ist getauscht worden und nicht verliehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dem 26er Tempest Plus ist sie genau so schnell, dreht aber nur 5500U/min. Bei der 18er Ring soll der Chopper auch viel Chinewalk machen....aber einfach mal sehen. Ich habe ja immernoch den Tempest. Wenn der Chopper nicht will dann werde ich nach einem 25er Tempest und Trophy suchen.
|
||||
|
||||
Ich tippe aber auch bald,auf den Tempest...aber lassen wir uns überraschen,wie schnell der Chopper den Druck verliert,bei der Motorhöhe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
chopper needs to run high !! |
|
||||
|
||||
14x26 Chopper - 107km/h, aber 6000U/min und etwas mehr Chinewalk...es bleibt beim Tempest Plus.
Vielleicht finde ich ja noch einen Tempest oder Trophy in 25p zum testen!? Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Trotzdem beachtlich!
|
|
|||
|
|||
Dann ist er also gut angekommen
|