|
||||
|
||||
Aha, auch am Wochenende den Teak Tisch geölt.
|
||||
|
||||
Dann nochmal eine von ner Sea Ray 250.
P.S.: Heute 3 Stehpaddler abgeräumt
|
||||
|
||||
3000T gegen strom ..... ohne Heckwelle
Die schönste Heckwelle, sind keine ..... Denn alles was nicht direkt nach hinten geht, ist Energie Verplempern
|
|||
|
|||
Energie verplempern macht verdammt viel Spaß muss ich sagen.
Ich steh auf verplempern und darauf, was passiert, wenn man Kraftstoff in seine Bestandteile zersetzt und daraus Abgas, Sound, Energieverplemperung und auch ein kleines bisschen Vortrieb erzeugt |
|
||||
|
||||
Vollgas mit zarten 31 km/h Mehr geht leider nicht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
SIE haben spass, die anderen Wassersportler nur Aerger .....
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehst du auf dem Bild andere Wassersportler? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Naja wenn man keine Wellen mag ist der Wassersport halt das falsche für einem, ich ärgere mich auch immer wenn so ein Verdränger mal etwas schneller übern See möchte und die Sonne mit seinem Diesel verdunkelt weil das Ding ansonsten in der ganzen Saison nur im Standgas durch die Gegend dümpelt und bei etwas schnellerer Fahrt halt nun mal den Motor ein wenig frei fährt und das Teil Rußt wie Sau.Da muß man halt mit Leben jeder hat halt verschiedene Vorstellungen von dem was man mit einem Boot erleben möchte das einzige was dabei auf der Strecke bleibt ist halt die Toleranz anderen gegenüber. Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Toleranz und mutwilliche gemachte Aerger haben nichts mit einander zu tun .....
|
||||
|
||||
Ein Fischer zwischen den Baume die Sie wegen ihre Geschwindigkeit nicht gesehen hast?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi Was ist den mutwilliger Ärger, wenn die Leute auf ihren schwimmenden Lauben sitzen und nicht möchten das ihre Schrankwand schaukelt oder sie los fahren und den See wie schon gesagt in einer zärtlich Dunklen bis schwarzen Rauchwolke den See verlässt da nimmt doch derjenige mit seiner Schwimmenden Laube auch keine Rücksicht auf die die noch auf dem See verbleiben möchten. Da hat das doch etwas mit Toleranz zu tun. Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Der Angler hätte sich bestimmt über die nette Erfrischung gefreut bei den Temperaturen gestern.
Die sieht man mal was echte Nächstenliebe ist, man opfert seinen letzten Sprit damit andere eine Erfrischung bekommen!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wer sich an eine ausgeschriebene Wasserski und nachfolgend Wassermotorradstrecke setzt, der muss mit Wellen und Booten in Gleitfahrt rechnen. Beim Kanufahrer bin ich mit ewig Abstand und 10km/h vorbeigetuckert, damit der in seinem Boot bleibt - das gebietet der Verstand, dass ich da nicht mit 60 km/h vorbeirausche und den aus seinem Kanu kippe. Bei den Wassermotorradfahrern bin ich ebenfalls runter vom Gas, damit die auf Ihren Spaßgeräten bleiben (wobei die sich über ein paar Wellen freuen...davon mal ab). Beim Wasserskifahrer habe ich sogar angehalten mit Abstand, damit der wieder aus dem Wasser aufs Board kann weil er reingefallen ist. Leben und leben lassen... Ende der Diskussion und weiter mit Fotos bitte. Geändert von Amtrack (12.06.2017 um 11:35 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Wir wollen hier nur Bilder von Heckwellen gucken und keine Moral Diskussion
|
|
Niederrhein vor zwei Wochen! [emoji4] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ich übe noch
Gruß, Frank Geändert von Sāmpēra (01.07.2017 um 17:01 Uhr) Grund: Bild versucht groß zu machen |
|
|||
|
|||
Nicht von heute aber egal...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
https://youtu.be/QPszG85GlVo
Viel Spass mit der Heckwelle auf der Wasserskistrecke bei Dettelbach/Main |
|
||||
|
||||
|
||||
Auch eine Heckwelle braucht mal Pause...
|
||||
|
||||
Heckwelle 22 Knoten zwischen Greetsiel und Norderney...
|
||||
|
||||
Wenn der Finger nicht drauf wäre und die Welle mittig im Bild, hätte ich dich gefragt ob ich das Foto als Desktophintergrund bekommen kann.
So leider nur eine 2- aber trotzdem schöööön.
|
|
||||
Heute auf dem Waal ! [emoji4] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|