|
||||
|
||||
Glückwunsch, tolles Boot
|
||||
|
||||
Hallo Guido,
das sieht gut aus aber sag mal sehe ich das richtig das die Einlässe in Richtung Bug eingebaut sind? ich weiß das nicht hundert pro,aber ich glaube das die bei mir nach hinten zeigen
|
||||
|
||||
So ihr Sea Ray Fahrer,
ich möchte mich und meine Sea Ray 280 DA euch vorstellen,einige von euch werden das Boot ja schon kennen Ich: 29 Jahre Jung, verheiratet, eine Tochter. Das Boot:Sea Ray 280 DA Bj 91 L:9,75 B:3,20 2x4.3 v6 LX Motoren und heute war es endlich so weit wieder ins vertraute Nass
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da hab ich am WE mal was nachzuschauen. Aber rein von der Logik her müsste das schon richtig sein. Die Dinger sind ja nicht zum Belüften des Motorraumes sondern zum Entlüften. Und in Richtung Bug ausgerichtet könnte bei Wellengang und Gisch auch einiges an Wasser dort reinlaufen.... Sieht aber unabhängig davon toll aus Gruß, Christian
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, ich habe sie wie vorher eingebaut. Wenn ich nicht mit dem Boot fahre, habe ich Abdeckungen drauf, so ähnlich wie Du. Gruß Guido
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Glückwunsch!! Gruß, Christian
|
|
||||
|
||||
Danke Christian,
ja da hast du Recht ,habe heute noch die B.B.-Seite poliert aber nur bis zu der Scheuerleiste,oben habe ich noch alles vor mir,ich merke es schon die Arbeit geht mir nicht mehr aus
|
||||
|
||||
Hey an alle Sea Ray Fans
Gestern war es so weit. Unser neuse Schätzchen hat sein Revier kennengelernt. Bei Windstärke bis 8 zu Wasser sind dann noch 2 Stunden Bootfahren bei rausgekommen Das letzte Foto so sehen wir unse Sea Ray aus der Stube.
|
|
||||
|
||||
Ihr habt es gut...........
Bei uns dauert es noch bis zum 23. BTW: Den Kran kenn ich doch !!!! Stand euer Boot vor ca. 2 Wochen vor der Großen Halle in Sichtweite zum Kran ? Da bin ich nämlich auch 2x rumgegangen um die 240DA zu bewundern. Gruß arthur
------------------------------------------------------------------------------- Aus der Stadt, die mehr Brücken als Venedig, Amsterdam und London zusammen hat. www.Hamburg.de Von der Elbinsel, die vor 755 Jahren zum ersten Mal urkundlich erwähnt wurde. www.Finkenwerder.de
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du in grünendeich am Pioplatz warst ja da haben wir das boot ( antrieb ) gereinigt |
|
||||
|
||||
Jo genau.
Da hab ich mein altes Boot übergeben und Probefahrt gemacht. Die Welt ist doch klein Liegt ihr in der Lühe ? Heute war das Wetter auch wieder klasse, und morgen erst......... Ich will ins Wasser........ Gruß arthur
------------------------------------------------------------------------------- Aus der Stadt, die mehr Brücken als Venedig, Amsterdam und London zusammen hat. www.Hamburg.de Von der Elbinsel, die vor 755 Jahren zum ersten Mal urkundlich erwähnt wurde. www.Finkenwerder.de
|
|
||||
|
||||
Saisonbeginn
Guten Morgen Sea-Ray´ler,
Gestern ging es ins Wasser Ich wünsche Euch allen eine schöne Saison
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Edi, sieht doch schön aus und mich erkennt man auch. Jetzt, wo ich die Bilder sehe, werde ich total neidisch Ich will auch zu Wasser Gruß Guido |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
keine Sorge, ich bin sicher, dass klappt bei dir mit nächsten Samstag Aber erst einmal vielen Dank für die Hilfe gestern Falls du beim slippen brauchst, sag einfach Bescheid Gruß, Edi
|
||||
|
||||
Neid, Neid, Neid so viele Boote, alles fertig nur stehe ich in Halle ganz hinten oder zugeparkt von .....sorry........."Segler"
Aber mit dem Jet war ich schon los................. Gruß Ralf bei der Arbeit!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja wir liegen in der lühe in Steinkirchen 20 min bis zur elbe samstag waren wir bis finkenwerder und heute nach glückstadt war echt super und leichter sonnenbrand im gesicht |
|
||||
|
||||
Wassern 2011
Wir sind auch drin, seit gestern!!!! Super Wetter, klasse Überfahrt!!!!!
Serie von Halle bis Liegeplatz
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wo ist dein Liegeplatz? Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Jaja, ist schon ein paar Tage her, aber nun habe ich endlich ein paar Bilder von innen!!!!!! So sieht´s bei uns aus!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bj. 95 ? |
|
||||
|
||||
Jep!
War dann auch mal Zeit für neue Polster!
|
|
||||
|
||||
Hey, Du hast Geschmack
Wo ist Dorado Beach? |
|
||||
|
||||
Danke, Kompliment an Frau "mav"!!!! Liegt an der IJssel!! |
|
||||
|
||||
Dann habe ich aber auch noch Fragen an die SeaRayler 290.
Bei welchen Touren fahrt in gewöhnlich Marschfahrt, welchen Verbrauch habt Ihr dabei pro Stunde!!!! Bei mir sind es ca. 3.300 Touren!!! Frage stellt sich wegen Propeller! Und dann noch: Habt Ihr zusätzlich zum normalen Kühlschrank noch eine Kühlbox? Falls ja, so stellt ihr diese ab? Würde gerne mehr Kühlmöglichkeiten haben, weiss nur nicht wohin damit!!!! |
|
||||
|
||||
Wo an der Ijssel? Da kommen wir vorbei, wenn wir Urlaub machen. Unser Ziel ist Texel. Am 01.07. gehts los. |
|
|