|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich verdoppel dann auch mal.
Q3 von 4 auf 10. |
|
||||
|
||||
Sag mal das Logo ist dann aber auf allen Deckblättern, gell...
|
||||
|
||||
Damit wir auf die 5,50 kommen und aus Respekt für den Aufwand den du hier treibst nimmt der Onkel Q1-3 je 1mal bitte.
Und ein Lob muss ich auch noch loswerden, hätte nicht gedacht dass du das so konsequent durchziehst Lars - Hut ab!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Post von meinKartenspiel.de
Versand ab Druckerei geht klar. Ich erstelle nur die Adressliste mit Quartett Daten (welche/wieviele). 2,90 pro Person - egal wieviele Quartetts Und jetzt habe ich noch zwei ganz besonders schöne Überraschungen für euch in der Pipeline . Freut euch schon mal Erst mal Mittag ...
|
|||||
Zitat:
Sadist
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Lars war schon immer n altes Kampfschwein.
|
|
||||
immer? Zwischendurch hatte er aber schon mal etwas Pipi in den Augen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Punkt 12 Uhr. In Deutschland gemeinhin als "Mittag" bekannt
EDIT: Die Serverzeit muss wohl falsch sein...
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
|||
|
|||
Er hat ja auch keine Zeit zum Pinkeln zu gehen.
|
|
okay, hast gewonnen und ich hoffe Lars hat ein gutes Deo was alles überdeckt
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
wat ist denn nu mit der Überraschung?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
Iiih, du machst ne Kringelwurst die Überraschung will ich nicht
|
|
||||
|
||||
für die endgültige finale bestellung schlage ich vor dass lars alle fertigen q1-3 nochmals hier einstellt oder als pdf mit der pn und dem vorraussichtl. preis an uns sendet. dann könnte z.b. ich nochmals entscheiden ob ich auch die anderen q1 +2 möchte.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
jaaaaaaaaaaaaaa
|
||||
|
||||
here we go
Diese Sonderausgabe Q4 entstand wie folgt: Man nehme alle V8er aus Q1 - Q3 (bis auf 2 - Sorry Susi, Mario ) und sortiere nach PS .
Gruß Lars Geändert von XLars (19.02.2009 um 17:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich nehme auch jedes Quartett 1x, wären wir also bei 25 bis 5,50 € .
Kommen die Segler hier denn auch nochmal aus dem Quark ? Ich möchte doch auch gerne ein Segelboot-Quartett !
|
||||
|
||||
Aktueller Stand der unverbindlichen Bestellungen:
:57 :53 :66: 01 Aktueller Kurs: 6,50 pro Quartett (+ 2,90 pro Person bzw. Lieferadresse) 23...
Gruß Lars Geändert von XLars (19.02.2009 um 20:26 Uhr) Grund: falscher Preis |
|
|||
|
|||
Q4 nehm ich auch noch 2 !!!! im Übrigen gilt: Q3 Sticht!!! |
|
|||
|
|||
----hat sich erledigt.... kleine rechen Schwäche
|