|
|||
Da hier gerade nix geht, setzt ich mal ein Bild:
|
|
||||
Ein bischen Geduld solltest du schon mitbringen. Es ist nicht jeder ständig am Rechner, denn es gibt noch ein Leben nach dem Boote-Forum.
Wenn sich ein paar Tage nichts tut wird der Trööt in der Regel frei gegeben oder daran erinnert. Einfach ein Bild einzustellen ist hier eigentlich nicht üblich! Gruß Michael
|
|
||||
Ich gehe mal von aus, dass die Lösung richtig ist also werde ich mal weiter machen. Wo ist das in Deutschland?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||
Ist nicht eigentlich Michael dran?
Naja ist sowieso Binnen. Anneke |
|
||||
jo, ist richtig
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
ich kann dir nicht sagen wo das ist aber ich weiss wann das ist Dez 2008
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
Hallo Marco,
ich gebe dir mal'nen Tipp, rechtweit im Osten unserer Nation, damit wurde geschleust. So nun muss ich los, bin heuteabend wieder online. Ich hoffe das ich diesmal etwas richtig SCHWIERIGES gefunden habe
Moin.
Gibt es da in der Nähe eine große Baustelle? Und die Wasserstraße war nach einem Königshaus benannt, außerdem gibts noch eine mehrere hundert Jahre alte Wasserstraße in der Nähe? Dann weiß ich, wo es ist Ich kenns noch, da war in diesem Teil des Bauwerks, obwohl die Gesamtanlage schon lange außer Betrieb war, Wasser drin - jetzt scheints die Zufahrt zu besagter Baustelle zu sein Viel schön verarbeiteter Stahl, sauber genietet, noch mehr gibts nebenan... Ich müßte irgendwo noch ein schwarz-weiß-Bild haben... Gruß Frank
Ogen op, hool rechten Kurs, sunst suppst du af un büst in Mors! Geändert von agapanthus (25.08.2009 um 14:26 Uhr) |
|
||||
Da jetzt mehrere Tage nix geht, könnte ich ja wie es bestimmte User handhaben , einfach ein neues Bild einstellen! Mache ich aber nicht, damits nicht einschläft hoch damit! Gruß Michael |
|
||||
Moin.
Ich verstehe ja auch nicht, warum es hier nicht weiter geht Tipps gabs ja nun schon, da sollte sicht ja was ergooglen lassen, oder? Ich lösen jedenfalls nicht auf, nachdem Vero mich zurückgepfiffen hat Gruß Frank
Soll ich das große Leiden beenden
ich versuch es mal mit der alten Schleusentreppe am Finowkanal. Und für das große Stück "genietetes Eisen" schlage ich dann das Schiffshebewerk Niederfinow vor. |
|
|||
Na dann, auf ein Neues...
Geändert von Araldealer (01.04.2014 um 03:15 Uhr) |
|
|||
na das ging ja fix...
Geändert von Araldealer (01.04.2014 um 03:15 Uhr) |
|
|||
Nee das ist unmöglich zu erkennen, wo soll denn das bitte sein? Da kann ich nicht mal raten. " komische Gebilde hinten am Horizont, was ist das eigentlich? Bitte aufklären.