|
||||
Ich bin mir ziemlich sicher, das im Hintergrund Pag ist. Da sieht man deutlich die aufgeforsteten und nicht aufgeforsteten Stellen. Das ist zu markant um was anderes sein zu können.
Gruß Volker |
|
|||
Ja, tierisch nah dran
Sende euch noch ein ergänzendes Foto... da steht WC in 50m... stammt wohl noch aus alten Zeiten... Ansonsten Tipp, da kann man auch essen und trinken (nicht im Klo!!!) und schaut euch mal mein letztes Foto an |
|
||||
Helau Zusammen,
die Schinkenbucht kann es nicht sein, die ist viel tiefer. Es müsste aber der südlichste Zipfel von Suha Punta sein, der FKK-Strand - Paradiesstrand oder so ähnlich. Närrische Grüße
RabFanFamilie !!! Stimmt !!!
Da legt man auf der anderen Seite an, geht 2 min und dann ist da so ein Imbiss |
|
|||
Vrboska
RAB-Hafen ist goldrichtig. Von oben aus der Stadt aus einem Garten rausfotografiert.
Dann mal weiter !!
Das müsste die 1. große Bucht von Supertarska Draga bzw. Lopar kommend sein und dann vom Wasser aus gesehen die linke Seite - ich glaube sie heißt Paradiesbucht.
Hallo,
wollte schon sagen wo es ist, aber supetarska 1.bucht ist definitv falsch, wobei lopar? ,glaub ich auf der anderen seite, dann wärs ja fast richtig, man kann von da auf die Gefängnisinsel schauen, von supetarska schau ich ich ja auf Cres. Tipp: in der Hauptsaison von nackichen Österreichern besetzt |
|
||||
Sind es die Klippen von Dugi Otok?
Wenn ja - bitte ein anderer Fotos reinstellen - bin nicht da die nächsten Tage... Volker
Ja richtig, das sind die Telascica Klippen auf Dugi Otok.
Das nächste Bild müssten aber alle kennen!