|
|||
Dann könnte es der Bahnhof Landsberg sein.
edit : Zu spät. Da waren andere schneller.
Zitat:
Ihr habt beide Recht, Landsberg am Lech. Privatisierter Bahnhof des Jahres 2007. Weitere (angeblich) schöne Bahnhöfe. Da "Sieger" Thomas abgegeben hat : Attacke, Fee !! |
|
||||
@ trickskifee
ehrlich ich hab keine ahnung ... aber ich sach mal bremen oder hamburg eher doch nicht aber in jedem fall mind. 600km von landsberg entfernt
Hallo Peter,
alle Vermutungen von dir sind falsch, außer der Entfernung von Landsberg, es sind 611km!
Gruß Birgit Geändert von Trickski-Fee (18.09.2009 um 20:29 Uhr) Grund: Entfernung ist doch im Rahmen |
|
|||
Na dann wollen wir mal sehen wer als erster mit dem Zirkel auf der Karte fertig ist. Ich habe jedenfalls keine Ahnung und im Moment keinen Zirkel zur Hand.
Gruß Ingolf
Dann mal einen Tipp:
Wie das Ding dahin gekommen ist, weiß ich nicht. Aber auf dem Wasserweg wird es wohl nie mehr da weg kommen!
Da würde ich als eigentlich Kölner ja niiiieeehmals hinfahren.
den Ort sieht man nicht, da ist ein Laken davor
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
Ich rate mal: 'Wir' sind im Fehmarn-Sund und sehen den Turm von Klausdorf.
Visara. |
|
|||
Na ja, Klausdorf ist nunmal sehr prägnant. Und da Heiligenhafen unser Heimathafen ist...
Jetzt wird´s aber etwas schwerer. Tipp: Es ist nicht an der Ostsee. |
|
||||
Dann bleibt ja für diese Schiffsgröße nur die Nordsee und der Bodensee übrig.
Es sind 3 deutsche Gastlandsstander zu erkennen, das sagt irgendwie Nähe zu einem anderen Land, außerdem sieht es nicht so recht nach Tiedengewässer aus. Ich tippe mal auf Bodensee.
Zitat:
Es gibt neben Nord- und Bodensee auch noch einige Flüsse, die man berücksichtigen könnte. Die Schwimmstege könnten auch auf ein Tidegewässer hinweisen. Gruß Visara. |
|
|||
Keine Idee? Dann mach ich es etwas einfacher...
|
|
|||
Cuxendorf?
Anneke |
|
|