![]() |
|
||||
![]()
Brauchst du heute noch ne Flasche Ron Zacapa 23 um runterzukommen Berni ?
![]()
||||
![]()
Ich denke so schlimm ist für Berni nicht.
Wenn heute der Meister beim VfB verliert ist es für Berni erträglich. Wenn umgekehrt krieg Ich Bauchschmerzen.
||||
![]() Zitat:
Gerade der HSV ist total in der Kage, das Ding in den letzten Spielen noch zu verka...
![]() Zitat:
![]() ![]()
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schlimmer... Normale Tastatur am PC und trotzdem... ![]()
||||
![]()
Geht ja schon gut los in Stuttgart.
😜 Grüße Totti
|
|||
![]()
Ja man führt.Ist schon mal gut.
Man hätte aber das 2 Tor machen müssen. Gute Chance. Mann ,mann bin Ich Nervös.Hab sogar jetzt schon Bauchweh.
![]()
Jawoll Jawoll.
So muss sein. Der Meister wird Geputzt. VfB Stuttgart VfB Stuttgart
|||
![]()
Mir wird es zu viel.
Geh Spazieren.
![]()
Könnte kotzen, geht das schon wieder los mit den Toren für Leverkusen in der Nachspielzeit
![]() ![]() Obwohl Leverkusen schon die bessere Mannschaft war ![]() Jetzt sind es nur noch 6 Punkte...
||||
![]()
die Tabelle sieht eh ganz schön traurig aus. Die Hälfte der Liga ist den Abstiegsrängen näher als dem Meister oder Vizemeister. Und eine internationale Supermannschaft wie Mainz ist auf Platz 3 mit 11 Pkt. Rückstand auf Platz 2.
![]()
Nur eine Halbzeit lang. Aber die hat Ihnen gereicht, das Spiel zu drehen.
|||
![]() Zitat:
War auch besser so. Bin restlos Bedient. Danke das sich jemand Sorgen macht. Werde wahrscheinlich das nächste Spiel gegen Frankfurt nicht anschauen. Es geht mir zu nahe.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (17.03.2025 um 02:51 Uhr) |
|
||||
![]()
Das war denn wirklich nur ein Gerücht.
||||
![]()
Bin sehr zufrieden.
https://www.kicker.de/vfb-stuttgart-...100066/artikel Und ja Ich sag es nochmal. Nächstes Jahr geht es um die Meisterschaft Nachtrag. Diesen Abschnitt find Ich am Bemerkenswerten aus dem Artikel kicker. Hoeneß übernahm den Cheftrainerposten in Stuttgart vor knapp zwei Jahren, am 3. April 2023. Damals rangierten die Schwaben auf dem letzten Tabellenplatz. Über den Umweg Relegation rettete Hoeneß den VfB im Anschluss vor dem Abstieg, um dann 2023/24 die nach Punkten beste Bundesliga-Saison der Vereinsgeschichte zu spielen, die mit der Vize-Meisterschaft und dem Einzug in die Champions League belohnt wurde. Zusätzlich Nachtrag. Es gibt keine Ausstiegsklausel. Wenn Onkel Problem hat ,und den Neffen haben will ,dann darf er Ordentlich Zahlen. Honeß hat gesagt er will die Mannschaft weiter Entwickeln. Dauerhaft International Spielen. Das heißt das Geld von Porsche und den jetzigen Einnahmen in die Mannschaft fließen
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (22.03.2025 um 14:35 Uhr)
|
|
||||
![]()
Finde es auch gut, dass er sich für den VfB entschieden hat.
Nix Leverkusen; nix Leipzig. Ist auch ein wichtiges Signal an die Mannschaft.
|||
![]() Zitat:
(Können ja zurück kommen . Natürlich Ablöse deutlich niedriger,als Gezahlt wurde,an den VfB ,Gehalt deutlich weniger,als jetzt beim BVB.Dafür in einem Verein mit guter Perspektive.)
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (22.03.2025 um 15:47 Uhr) |
|
|||
![]()
![]()
Ceterum censeo, pausae circenses nationales doofus sunt!
![]()
Gruß, Jörg Da waren sie wieder, meine drei Probleme: Vergesslichkeit, Dings und das Andere. Geändert von Giorgio P. (22.03.2025 um 18:17 Uhr) |
![]() |
|
|