|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin Ingo,
Wat für ein goiles Wetter habt Ihr! Gott,noch 6 Tage, dann endlich in die Sonne! Wir wünschen Euch einen superschönen Urlaub Tom & Anne
|
||||
|
||||
Moin Inge,
das Abschleppen wegen Spritmangel kennst du ja Schönen Urlaub da unten
|
||||
|
||||
wo ist denn dieses Jahr der Start wenn ich fragen darf ?
|
|
||||
|
||||
So...die ersten 1.000km sind geschafft. Wir sind kurz vor Slowenien
"Guten Nacht Jim Bob!" "Gute Nacht John Boy"
|
||||
Ingo und Andis Kroatien/Labertrööt
Gruß Ingo Geändert von Skibsplast (29.06.2013 um 08:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Good morning croatia!!
|
||||
|
||||
Viel viel Spass wünschen wir Euch und lasst uns noch ein wenig von dem Pivo über... Eure Bilder machen mir Mut die nächsten 3 Wochen in diesem Sauwetter auszuhalten
|
|
||||
|
||||
Der Vollpfosten soll was tun! Naja, Permit und Plakette ham wir ja schon
Den Rest in Primosten! So Ingo....gleich gehen wir euch schönn aufn Sack
Gruß Enno Geändert von Crownline765 (29.06.2013 um 12:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke bin schon gespannt auf die Bilder, vielleicht sehe ich ja wo ich dieses Jahr noch hin muss (nur noch 41)
|
|
||||
|
||||
|
||||
Na Ingo,
Er muss aber sich nicht schleppen lassen
|
||||
|
||||
Is Pimmelwetter
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Wir liegen aktuell in Vrboska am stadtkai , Evtl sieht Mann sich ja mal.
Sessa Oyster 35 "Barfly" Düsseldorf ........
|
||||
|
||||
|
||||
So....auf gehts!
|
||||
|
||||
So Männers, der erste Törn ist geschafft!
Nu liegen wir faul in ner hübschen Bucht vor Vbroska. Bilanz des heutigen (halben) Tages: 1) Mein Wassermixer hat gekündigt, konnte das schöne Wetter wohl nicht mehr ertragen. Nu hat er frei und hat sich auf 57Meter vor Solta ne Eigentumswohnung im Sealive Design genommen. So einer kommt mir auch nicht mehr an den Spiegel! *grrrrrrrrrrrmpf* 2) Ingo hat n Streit mit seiner Umlenkrolle angefangen, scheint auch weiblich zu sein...dazu später mehr 3) Mein Frauchen hat es in einem panischen Anfall doch glatt geschafft die elektro Fliegenklatsche zu schrotten, am besten hat mir dabei der Anfall gefallen Ja nööö....sonst ist alles ok hier Ehem....hat noch irgendwer n Außenborder inner Tasche?
Gruß Enno Geändert von Crownline765 (30.06.2013 um 16:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ja, ich habe noch einen 2,5 ps yamaha im motorraum, nur wenige hundert Meter von euch entfernt in vrbroska an der Riva ...
|
||||
|
||||
Ist der abkömmlich...und zahlt der Miete?
|
||||
|
||||
So...hab zumindest schonmal n neuen Wassermixer aus m Harz IV Konsum von nebenan.
Nur....ob Ines mich damit in Gleitfahrt bringt
|
||||
|
||||
2xja aber wo habt ihr euch versteckt, der BF Notdienst hat euch mit dem Schlauchi nicht gefunden.....
|
||||
|
||||
Wir sind auf 43' 11,4N ; o16' 40,4E
|
||||
|
||||
Du Spaßvogel ! Ich bin mobo Fahrer , dann kennt man nur die Koordinaten der restaurantbuchten.... Feinste Gastronavigation
|
||||
|
||||
Bis zum inselchen war ich gefahren, aber ihr liegt wohl in der Bucht etwas nördlich am Festland , liegt außerhalb der schlauchi Reichweite , da musst ihr einmal über den Berg laufen .......
|
||||
|
||||
Olli, wir liegen genau hinter dem Inselchen. Tausend Dank für Deine Mühe...aber...wenn dann muss der Prophet ja zum Berg kommen, gelle?!
Also...bleib entspannt, Ingo bastelt noch an seiner Umlenkrolle rum, morgen gehts erst weiter...dann besuchen WIR DICH!