|
||||
|
||||
Hallo Olli,
nur das belegen wird 950 Euronen gekostet haben, die Plattform ist Original Four Winns.
|
|||
|
|||
four winns marquise Ersatzteile
Hallo,
ich habe gestern meinen Bootsschein bestanden. Nun werde ich das Four winns marquise 180 Boot meinen Vaters bekommen, allerdings fehlen da ein paar teile zb. am Bug fehlt die vordere klappe des Ausstieges, kann ich dafür noch Ersatzteile bekommen, oder werde ich mir da selbst was basteln müssen ? Danke. Gruß David. |
|
||||
|
||||
Hallo David,
erstmal Glückwunsch zum bestandennen Schein und willkommen hier im Forum. Versuch mal hier, das ist ein Four Winns Händler, mach dir aber nicht zu viel Hoffnung, die wollen Boote verkaufen und keine Ersatzteile. http://www.salomon-boote.de/
|
||||
|
||||
Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil! [emoji15]
|
|||
|
|||
Hallo Torsten,
vielen dank, werde es dort mal versuchen mehr als ein nein wird nicht kommen ;) Gruß David |
|
|||
|
|||
Kaufabsicht FW 248 Vista
Hallo Four Winns Besitzer. Ich überlege den Kauf einer Four Winns 248 Vista Bj 2006 mit 6.2 MPI.
Welche besonderen positiven und negativen Merkmale hat die 248 Vista? Welche Motoren habt ihr verbaut, was verbraucht ihr an Sprit /h bei cruisingspeed (sagen wir mal 45km/h) und wie schnell gehen eure Boote. Ich habe gestern eine kurze Probefahrt auf der Donau machen können. leider war es sehr wellig. Topspeed war bei ca 70km/h, wir mussten aber abbrechen. Ich konnte das Boot daher nicht optimal trimmen. Vielen Dank im voraus!!! |
|
||||
|
||||
Hallo,
schönes Boot und sportliche Motorrisierung! Hatte mal den gleichen Typ mit einem Volvo D4 210 (Diesel) und die fuhr schon ordentlich. Würde halt das Boot auf den Zustand und Beschädigungen kontrollieren und Verdeck auf Dichtheit. Wenns das Erste ist wird bald ein neues fällig. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Danke Tomas. Wie waren die Rauhwassereigenschaften von deinem Boot?
|
|
|||
|
|||
Moin Moin,
habe evtl eine Four Winns Freedom 150 im Blickfeld. Könnt ihr mir was zu dem Modell sagen oder was man auch beachten sollte? Vielleicht habt ihr auch ein Paar Infos zu Gewicht, Maximal Zuladung sowie Maximal PS? LG |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
70km/h ist ja wohl super für eine 248er
|
|||
|
|||
Danke für dein posting Thomas, es ist aber keine Antwort auf meine Fragen.
|
|
||||
|
||||
70 km/h für eine 248er ohne ausgetrimmt zu haben, ist etwas weit aus den Sternen geholt. ca 60 km/h mit vier Personen die ich erreiche bei 5800 U/min mit dem 5,7 sind schon das maximale bei meinem Boot.
|
|
||||
|
||||
Er hat auch nen 6,2er kann schon passen.
Gruß Stephan
|
||||
|
||||
Frage!
Wo bekomme ich das mittlere Polster her, wo der Tisch aufgestellt ist..... Einlegendem sind vorhanden.....aber das Polster hat sich in Luft aufgelöst..... Kann ja schlecht nur auf 50 cm schlafen Danke schon mal vorab für die Info's
|
||||
|
||||
Moin Marijan,
ich habe mir eins vom Polsterer machen lassen 150,- Euronen
|
||||
|
||||
Ich hätte es eben gerne in der gleichen Farbe gehabt, aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als es auch so zu handhaben.....
|
||||
|
||||
Das hätte ich auch gerne gehabt aber da wird wohl nichts von.
|
||||
|
||||
Vielleicht bin ich zu blöd für die Frage, aber meine Einlegeposter für den Tisch entnehme ich den Rückenpolster der Sitzgarnitur.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nee Bernd, blöd bist Du nun wirklich nicht
Da hätten wir auch drauf kommen müssen, ist doch bei uns allen gleich oder etwa nicht Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Bei mir ist es so und haben die gleiche Farbe Ob es in allen Four Winns so ist, weiß ich nicht, aber ich denke in Prinzip alles eine Abfertigung in der Produktion
|
|
||||
|
||||
Ne Bernd alles ist gut, das geht natürlich bei uns auch. Man liegt da nur nicht so gut drauf, deshalb haben wir uns ein Einlegepolster anfertigen lassen.
|
||||
|
||||
Voll das Riesen weich Ei
Geändert von Fuselkönig (21.08.2014 um 21:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deshalb haben wir komplett neue Matratzen anfertigen lassen. Gruß Stephan