|
||||
|
||||
Hallo Bootsfreunde
...das Seepferdchen kam nur für das Foto in den Eimer, wurde selbstverständlich danach wieder frei gelassen .
Gruß Lars Geändert von BAR.600 (08.09.2016 um 20:36 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Morgennebel über der Oder...
Gruß Dieter |
|
|||
|
|||
Bucht südlich von Rovenska im Juli 2010
|
||||
|
||||
Juli 2011 Samothraki (Pahia Ammos)
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich betrachte Brüste daher lediglich unter dem Aspekt der Ernährung. |
|
||||
|
||||
So ich auch mal wieder, Krk 2011.
|
||||
|
||||
Sag mal Lars, war das auf Krk?
|
||||
|
||||
ich auch...............
so richtig legger zum reinbeißen, näääääääääää
|
||||
|
||||
Hallo Peter, das war nicht auf KRK...
Das Boot "NIRVANA" habe ich in der Stadt Stara Novalja auf der Insel PAG gesehen. Die jetzigen Bilder sind von der Bucht MAG auf der Insel RAB, da habe ich auch das Seepferdchen gefunden. Gruß Lars Geändert von BAR.600 (08.09.2016 um 20:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hat mich schon gewundert den die Bucht hab ich auf Krk noch nicht gesichtet und ich kenne dort die meisten! Die "NIRVANA" lag dieses Jahr im August meistens in Jadranovo und hat von da aus Ihre Touren gestartet
|
||||
|
||||
Kroatien Insel Rab 2011
Rund um Rab, bzw. auf Grgur August 2011
|
||||
|
||||
Boot: Im Biesbosch / NL... eine Woche Natur pur ! 7.2011
Urlaub: Sud-Thailand, Aussicht von unserer Pool - Villa ! 3.2011
|
|
||||
|
||||
Dieses Jahr war man mit wenig zufrieden...
es reichte schon, wenn überhaupt Wetter stattfand
|
|
|||
|
|||
Unser Kurztripp voriges Jahr nach Barcelona:
Wir haben das Spiel Barca-Sevilla live gesehen, ein Wahnsinn Im Stadion waren 102.000 Leute !! Das zweite Bild entstand bei einer Hafenrundfahrt.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
na dann möchte ich mich auf diesem Wege auch gleich einmal vorstellen. Mein Name ist Jürgen, ich bin 50 Jahre jung, verheiratet, habe eine 12 jährige Tochter, bin wohnhaft im Kreis Recklinghausen NRW. Nach 2 Jahren Schlauchboot bin ich nun in die Festrumpfbootsfraktion gewechselt. Ich habe erst im letzten Herbst den Binnen, im Frühling diesen Jahres den See Schein gemacht. Dann habe ich mir ein 4.20 Zodiac mit einem 30PS Yamaha Motor gekauft. Damit war ich in diesem Jahr ein paar mal in Holland-Rheederlag und 3 Wochen in Kroatien auf der schönen Insel Rab.(da hat meine Tochter auch zu Fotozwecken den Seestern kurz ans Tageslicht geholt).Nach dem Rab Urlaub war ich völlig Infiziert. Es war wirklich super schön mit einem Schlauchboot der 4.20m Klasse, aber für uns war das Sitzproblem und das Platzangebot der ausschlaggebene Grund für diesen wechsel. Gewiss gibt es auch Schlauchboote die mein Platz-Sitz angebot lösen könnten, nur finde ich das Preisgefüge z.b. Rib Schlauchboot - Festrumpfboot absolut realitätsfremd. Mein "neues altes Einsteigerfestrumpfboot" wird in diesem Winter ein wenig auf Vordermann gebracht. Ein Lenkungsumbau und einige Schönheitsgeschichten sind zu erledigen. Ansonsten ist die Substanz der "Alten Lady" als sehr gut zu bezeichnen. Ich hoffe Ihr seit mir bei Fragen, welche ich mit Sicherheit haben werde behilflich. Viele Grüße Jürgen |
|
|||
|
|||
Tja;
mein Kumpel sollte eigentlich meine Baja fotografieren, hat aber leider nur seinen Flaggenstock getroffen.
Und in der Bucht liegen mit Freunden. Gruß Lars Geändert von BAR.600 (08.09.2016 um 20:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Friesiche Karibik
|
|
|||
|
|||
Mein Persönlichs HEROIN bin gerade auf Entzug
|
||||
|
||||
Neulich in Porto Heli
Es war zwar mehr ein Reparatur-Urlaub, aber trotzdem schön und erholsam ...
|
|
||||
|
||||
Richtung Bornholm der Sonne entgegen um 05.00 Uhr früh.
Die Ostsee so friedlich wie selten.