![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Och Bavarian , bei mir beginnt die Vorfreude schon meist direkt nach dem Urlaub . Die Zeit rast doch nur so dahin .... zumindest bei mir alten Sack , aber dat wirste auch noch merken ... ![]() ![]() Apropo Karlo , wenn ich da hier in D "Heissdurst" drauf kriege ist Selak so nett & versorgt uns . Auch mit Paski Sir und Prsut ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Da gibts für uns als Endverbraucher nix .
Denke auch das Selak vom Preis her OK ist . Er hat es zwar nicht mehr im Sortiment aber mir räumt er den Versand noch ein da ich öfters Schinken usw. bestelle ![]() Muß ihn mal fragen ob er mir auch die 2ltr Pullen Karlo Grapefruit besorgen kann . Das schmeckt ( uns ) auch hervorragend ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hey Dzokaaaaaaaa ![]() Ralf und ich haben das als Einladung verstanden ![]() ![]() Ich bin mir sicher, das wird ein lustiger Abend......ich würde es mit dem Auswärtsspiel der Bayern in Kölle oder in Leverkusen verbinden ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() wann sind denn die Spiele Marijan ?
|
||||
|
||||
![]() In Kölle am 27.09 ![]() ![]() Da singe ich...... A U S W Ä R T S S I E G ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sei Dir gegönnt
![]() Bekomme ich nicht hin da wir am Campingplatz abbauen . An der Mosel müssen wir leider Hochwasserbedingt immer Auf-und Abziehen .
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wahrscheinlich ... aber das hätte ja auch was , zumal wir Zeit hätten und auch am 19. September noch da sitzen könnten UND TIERISCH DEINEN BIRTHDAY ABFEIERN
![]() ![]() Auf diesem Wege alles Gute zu Deinem Geburtstag und feier schön , hast ja das ganze Wochenende Zeit dafür .... ![]() ![]() ![]()
Gruß Peter . Geändert von iak (19.09.2014 um 06:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dzokerrrrrrrrrrrrrr ![]() ![]() ![]() ![]() So ist es..... Danke Dir recht herzlich, das nenne ich mal Auffmerksamkeit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann mich Peter nur anschliesen.
Alles Gute zu Deinem Geburtstag ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke Digga
|
||||
|
||||
![]()
Unbekannterweise schließe ich mich den Geburtstagsgrüßen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Immer wieder gerne....hoffe wir sehen uns im Royal 2015 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist aber fast garnix los.
Alle schon im Winterschlaf? ok dann mal was zum schauen. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schön, schau ich mir aber lieber an wenn ich ein Teil der Unterwasserweld bin.
|
||||
|
||||
![]()
naja.
.... wenigstens isser vom BAVARIA "runter" ... DuuurchHalten Marijan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Immer
![]() Mit 42 kanns nur besser werden.... Wenn ich mir den Ralf und den Dzoker so anschaue.... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Na dann bin ich ja beruhigt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Andere Frage , zwar nicht direkt Labertrööt Rab aber gehörte ja jahrelang irgendwie dazu .
Weiß jemand ob man in dem Hafen Jablanac einfach an freien Moorings etc. als Gast festmachen darf/kann , oder gibt es gesonderte Plätze dafür ? Quasi als Kurzlieger um mal einen Kaffee , (Karlovacko - Ožujsko - Laško - Hajdučko pivo - Osječko - Velebitsko - Tomislav - favorit etc. ) , dort zu trinken , die einem paar Ćevapčići runterspülen ![]() Danke ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hey Dzokaaaaaaaa ![]() ![]() ![]() ![]() Wie sagen die Ösgterreicher imma.....Bist deppat ![]() ![]() Wenn Du von jedem aufhezählten Bier nur eins trinkst umd die Cevapi´s in deinen Magen zu spülen....dann hast Du so viel Promille, dass Du nicht mehr auf Dein Boot kommst ![]() ![]() Spaß bei Seite. wir waren an pfingsten dort um kurz was zu essen, Du kannst dort jederzeit anlegen und sogar gratis ![]() Ich schua mal, ob ich die Tage nicht noch ein Foto finde ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ja Danke , das wäre nett ![]() Apropo , wie heißst´s : Miteinander - Lustig samma - Puntigamer : https://www.youtube.com/watch?v=8QRNjl-59nM ![]() ![]() ![]()
|
|