|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal
|
||||
|
||||
Hallo,
letzte Woche war es dann auch bei mir soweit. Der Passat hatte zwar gekämpft und alles gegeben aber das Boot war einfach zu schwer. Nach viiiielllen Telefonaten hatten wir dann endlich jemanden gefunden der uns das Boot eben rauszieht. Naja,nächtes Jahr sind wir schlauer... Gruß, Michael @fjord: die Slipanlage kommt mir aber sehr bekannt vor
|
|
||||
|
||||
Hier ein Bild von mir. Btte nicht lachen,der Slip geht relativ flach rein dazu kam noch das Hochwasser...........
|
|
||||
|
||||
Alles etwas kleiner und auch schon wieder verkauft.
Also um es klar zu stellen: der Lis-Jollenkreuzer ist verkauft - das kleine Auto und die Frau hab ich behalten Aufgenommen in Boltenhagen/Ostsee
Nehmt das Leben nicht so ernst - da kommt eh keiner lebend raus. Gruß Michael Geändert von kabimibo (17.11.2010 um 22:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Mein Erstes Mal ...
September 2010 am Bleiloch in Saalburg.
... wenns erst wieder so weit wär...
|
|
||||
|
||||
Da bring ich meine Coronet am Bodensee ins Wasser...
|
||||
|
||||
Dem kann ich mich nur anschließen. Leider ragen da ein paar Bolzen etwas unglücklich aus der Spundwand raus... ansonsten immer wieder gerne genommen
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hätten wir ja noch einen tee trinken können. Ich liege ja genau an der Slippe im Hintergrund. |
|
|||
|
|||
Hier mal ein Bild vom Slippen mit einem Trailer mit Schlitten! Den Trailer möchte ich übrigens verkaufen. Gruß André |
|
||||
|
||||
das aller erst mal - in Wertheim
Hallo zusammen,
hier von mir Bilder beim aller ersten mal slippen - das war in Wertheim am Main
|
|
||||
|
||||
und dann noch mal oberhalb Würzburg am Campingplatz Kalte Quelle
|
|
||||
|
||||
nach dem kalten Saisonstart hier ein paar Bilder aus Grömitz an der Ostsee ....
mein Boot als Eisbrecher
baltic trolling crew HH .... Jörg Geändert von HD4ever (31.01.2011 um 09:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
mit oder oder trailer ?
für alle für die die frage nicht klar ist ob man den Trailer versenken soll oder nicht.....
ganz einfach ... nehmt gar keinen.. http://www.youtube.com/watch?v=koOIANS168A so sah übrigens der Prop. aus:
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Oortkaten slippen wir sonst auch immer,Holzhafen war aber dichter dran und Versuch macht klug
|
||||
|
||||
Hallo Alle zusammen,
dann wollen wir auch mal unser Slippen mit dem umebauten Trailer einstellen: Boot Wiking Komet, Trailer von Langauflagen auf Rollen mit Hublangauflagen umgebaut. Slippe, Elbe Stover Strand. Und hier an der alten BW Rampe in Hann Münden, Weser: P S Das Boote mit Motor und Trailer steht zum Verkauf, da wir uns ein süsses Triton von Hellwig zugelegt haben. Gruß Martin Geändert von torfini (22.03.2011 um 14:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin an die Ostfriesen Frank, Michael und Dirk, ganz schön was los auf dem Slip in Hinte.
Hab`da schon öfters mal Pause gemacht, schöne Ecke. Man sieht sich vielleicht in der neuen Saison Grüsse Heinz
|
|
||||
|
||||
das erste mal slippen
Moin, das das erste mal slippen rein klappe ganz gut, raus na ja !
Grüße Jens
|
|
|||
|
|||
Hallo Heinz.
Das ist ein Bildertrööt und kein Labertrööt.:mr green::mrgreen : Geändert von *biker1500* (28.03.2011 um 22:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das warten hat ein Ende!
|
||||
|
||||
wo genau ist den die Slippe ,adresse währe nicht schlecht
lg paul
|
||||
|
||||
Am Neckar bei Neckargröningen (Stuttgart) ist aber nur Verdrängerfahrt erlaubt.
|