|
||||
Das ist bestimmt ein Flohmarktramscher....
||||
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hausboot-mit-potenzial/2898263827-211-7862
Da treffen sich Wasser- und Zirkuswelt...
Ähm... nix für mich
mir gefällt die Holzmaßerung der Innenausstattung in der Lobby nicht.
Stahlfreier Rost?
Vieleicht kann man das zusammen fegen und in einem Container einfüllen. Macht die Anlieferung einfach. Grüße Frank
|
|
||||
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hausboot-johannes-stahl-mercedes-diesel-liegeplatz-kostenlos/2901296591-211-3448
Mal was spezielles für die Berliner im Forum. Die "Liegeplätze" in der Rummelsburger Bucht mutieren vom Anlege- zum Anlageprojekt...
|||||
Zitat:
Zitat aus der Anzeige: "Ein Angebot, was so schnell nicht wieder kommt..." Na das hoffe ich auch.
||||
Ich sag jetzt einmal nichts. Sonst geht mir mein Wiener Dialekt (bin ein Niederösterreicher auf das ich sehr Wert lege) durch.
Obwohl ich hard an der Grenze wohne. Also, wirklich. So ein Klosett.
Dann müssten wir auf ein (zwei)gute Oettinger gehen, dann können wir etwas plaudern darüber.
||||
Der Dampfer ist genau NICHTS wert, meiner Einschätzung nach.
Fotos vom Motor werden bewusst nicht publiziert und wie dünn der Boden eines solchen Objektes ist, weiss ich aus jahrzehntelanger Erfahrung. Ebenso, wie in "alternativen" Kreisen mit Technik umgegangen wird. Der "Innenausbau" ist ekelerregend. Hie geht es ganz klar nur um die Vermarktung des Liegeplatzes, der als "legal" beworben wird. Ist er das wirklich?
Der Innenausbau ist von Gelsenkirchner Barock Lichtjahre entfernt.
Das Klosett sieht ja noch vernünftig aus. Immer wieder Toll solche Perlen hier zu sehen.
|||||
Ein viel zu teuerer Schrotthaufen sehr schön beschrieben.
Ich weis nicht was die Leute sich bei so Angeboten denken. Zitat:
|
|||||
Zitat:
Da bekommt man doch die Krätze, wenn man es betritt.
||||
Seetoilette
Jetzt weiss ich, was Jan im Urlaub meinte mit "hier würd ich nichtmal den Zeh ins Wasser halten" ... als wir den traumhaften Ankerplatz passierten
||||
Preis ist nicht verhandelbar. Bei 14K ... Ds wird irgendwann losgebunden und dann wegtreiben....Grüße Frank
Geändert von corvette-gold (28.10.2024 um 19:47 Uhr)
|
|
||||
Meine lieben Freunde!!!
Ihr habt noch nicht die Seele von den Schiff erkannt. Macht nichts. Ich suche auch noch.
||||
Aber die vom Verkäufer, und das ist keine gute.
|
||||
Wenn euch der Kahn nicht gefällt,
werden aus euch doch nie anständige Revoluzzer.
Gruß Michael NUR DER HSV / unaufsteigbar Leidenschaftlicher Dieselfahrer Geändert von herrmic (28.10.2024 um 20:11 Uhr)
|
|
||||
Da bleibe ich Bescheiden und habe lieber gar keins.
|