|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Ich weiß ja was du meinst.
||||
Also, rein grundsätzlich möchte ich ein grösseres Boot... konnte mich hier bei dem aber geradeso noch beherrschen ... weil, nicht trailerbar
Ich glaube, man kann es Trailern denn wenn man es aus dem Wasser hebt, wird es sich automatisch in Stücke zerlegen, die dann auf einen Trailer passen.
|||
Zitat:
Wenn der Preis noch drei,vier Tausender runter geht, denkt der unbedarfte Käufer auch noch das Geschäft seines Lebens gemacht zu haben. |
|
|||
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...55846-211-1455
Bei uns am Möhnesee sind Verbrenner verboten. Der Kollege hat sein Sportboot mit 1,6KW motorisiert also ich würde dafür keine 20k hinlegen
Zitat:
Zitat:
Limitierungen Abmessungen: Messzahl 7 bis max. 20m² (L x B über alles), Plakette erforderlich/entgeltpflichtig Messzahl unter 7 und ohne Motor ist frei Antriebsleistung: bis 1,5 kW unabhängig der Messzahl bis 3,68 kW f. Messzahl bis 20m² höhere kW auf Antrag für Vereine zum Zwecke der Ausbildung Blei-Säure nur als AGM oder Gel Verbrenner: Nein Ausnahme nur Behörden oder Rettung Geschwindigkeit: max. 6km/h unter Elektromotor Befahren: ja, aber nur zwischen 14. März und 15. November Befahren und Aufenthalt Nachts nicht erlaubt (1 Std nach Sonnenuntergang bzw. vor Sonnenaufgang)
Zitat:
||||
Gleiter mit E Motor.
Meine Erfahrung. Bei uns in Wien auf der Alten Donau sind nur Elektroboote erlaubt. Max. 4 Kw .... glaube ich. Aber egal jetzt. Diesen Sommer bin ich von einen Kumpel mit seinen Boot gegondelt. Skipsplast 15 HT, normal ein Gleiter. Gieren war ein Hilfsausdruck. Mir taten schon die Hände weh vor lauter hin und her lenken. Einen schönen geraden Strich zu fahren? Unmöglich. Darum fahren eben dort zu 90% nur mit Sloep Modellen umher. Und jetzt diese Maxum hier. Na Bumm.
|||
Vorhin waren die Preise noch 1000€ niedriger
Das leere Boot ohne Sitze und Motor samt Trailer für 14.500€ ist doch ein Schnapper. Wer da nicht zuschlägt läuft völlig am Leben vorbei.
Zitat:
Auf Elektro umgebaut. Nun ich würde so 5000 sagen. Kein Foto vom Z Antrieb und Motor. Was für Delitanten... Das Boot benötigt minnimum einen 10 KW als E Motor. Und mindest ein ca 20 KW Akku. Alles andere ist Unsinn Grüße Frank |
|
|