|
||||
Leer; Papenburg?? ems
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
Papenburg? Leer? Ich sagte: Gaaaaaaanz falsche Ecke.
Mit gaaaaaanz falsch meinte ich so etwa 450km (Wasserweg) daneben. Nicht nur knappe 70. Tja, Thorsten. Du weißt anscheinend nicht, was das für ein Boot ist. Dann kannst Du natürlich auch nichts eingrenzen. Es ist auf jeden Fall ein Boot, mit dem Geld verdient wird. Klingelt's? Gruß, Ulrich |
|
||||
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
Berlin /Spandau?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
Ja klar! Karl-Heinz hätte ich natürlich vorher aus der Wertung nehmen müssen - der kennt das gute Stück wahrscheinlich noch aus seiner eigenen Berufszeit...
Sagst Du für die anderen noch, wo es genau liegt, oder soll ich es tun? Gruß, Ulrich |
|
||||
Da war ich leider noch nicht mit dem Schiff.
War mehr aus dem Bauch heraus geraten.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
Ich hab was einfaches.
Wo liegt den dieser interessante Dampfer?
|
||||
Der interessante Dampfer sieht auswie aus Lego......i
Sieht aus wie ein ehemaliger Rhein - Schleppkahn. Deshalb vermute ich mal, das ist irgendwo am Rhein.
Grüße vom Niederrhein |
|
||||
So. Hab' es herausgefunden: Das ist die "Vlotburg" am Bontekai in Wilhelmshaven.
Unterdessen ist der Dampfer wohl wieder in Holland angekommen, nachdem die deutschen Behörden ihn eine Weile an die Kette gelegt hatten. Gruß, Ulrich
|
|
||||
Heee, auf der Vlotburg waren wir auch - die Kinder fandens toll. Nicht so toll fand man in Wilhelmshafen, dass das Boot praktisch keinerlei Sicherheit bot...
Ed: ich seh grade... bin Zweiter ! Geändert von xtw (21.10.2009 um 23:50 Uhr) |
|
||||
Hinweis: Diesmal schauen wir auf einen Fluß, die Brücke im Hintergrund wurde von Schlaich, Bergermann + Partner geplant und in der Bildmitte bewegt sich eigentlich etwas, wenn es kein Foto, sondern ein Video wäre.
Gruß, Ulrich |
|
||||
Ich dachte das wäre hier Wo ist das in Deutschland? Aber der Mississippi ist doch noch nicht eingemeindet oder?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
Ich sehe 2 Brücken: eine halbe Bogenbrücke im Hintergrund, eine (Fußgänger-) Hängebrücke in der Mitte, und wenn sich vorne etwas bewgen soll, dann müßte der Hühnerstall eine Fähre sein. Dann gehn wir mal Tante Gugel(hupf) fragen......
Gut recherchiert, aber nicht gut genug.
Die Fußgängerbrücke in Esslingen ist natürlich auch von SBP, aber die in meinem Bild ist schon etwas älter. Zitat:
Zitat:
Hier der schwimmende Hühnerstall, von der anderen Seite fotografiert: Wird es jetzt deutlicher? Gruß, Ulrich Geändert von naut (22.10.2009 um 17:38 Uhr) |
|
|