|
||||
|
||||
Ich habe ein Hals, weil im kommendem Jahr mein Arbeitsplatz vom Süd-Osten Berlins, nach Nord-Westen Berlins verlagert wird und somit sich mein Fahrtweg in Zeit und Kosten um genau 100% verdoppelt
|
||||
|
||||
Was, keine Nüsse
Wer hat dir denn die "2 Eigenen" nicht gegönnt !
|
||||
|
||||
weil ich offensichtlich in einem Dilettantenverein arbeite....
|
||||
|
||||
Mensch AKKI hat keine mehr... Frag ihn mal wo die geblieben sind... Also man munkelt ja aber das darf ich hier nicht sagen
|
||||
|
||||
... weil manche nicht verstehen, daß es Unterforen ohne Antwortmöglichkeit für Jedermann gibt.
http://www.boote-forum.de/showthread...59#post3333059 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
... ich vor lachen bestimmt gleich Muskelkater bekomme.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
*duck und wech*
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
.... weil cleverthem noch immer nicht den Titel, den Thread, die Satzbildung verstanden hat...
|
||||
|
||||
...Dieter immer 2 x "weil" schreibt.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Ich hab ein Hals, weil die Rübe ja dran angewachsen ist.
Mein Vater meinte immer zu mir: Junge, wäre dein Kopf nicht angewachsen, so würdest du den auch noch vergessen Und Häschen meint: Hattu Kopf, wie sieb, muttu aufschreiben !
|
||||
|
||||
... ich gleich raus in die Kälte muss.
*heul* viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
...weil ich gerade in die heiße Wanne hüpfen .... äh steigen wollte....
|
||||
|
||||
....weil hier immer öfter Beiträge auftauchen, die mich veranlassen schnell wegzuklicken wenn mir meine Frau über die Schulter schaut.
Man will sich schließlich nicht in jeder Gesellschaft erwischen lassen.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
Weil heute für eine Groko votiert wurde, die sich zwar zum Flughafen BER bekennt, aber die sogenannte Hotelsteuer nicht anfasst !
|
|
|||
|
|||
bei mir die Spam-mails mit Penisverlängerung weniger werden.
Statt dessen kommt jetzt ne Mail zum Thema Arthrose. Stopp den Arthrose-Schmerz dank neuer Bio-Formel. Woher weiß der Spammer das ich alt werde?
|
||||
|
||||
...weil im Tecklenburger Land Psychopathen herumlaufen und liebevoll instand gehaltene Heiligenfiguren und Wegekreuze kaputt schlagen!
Mittlerweile sind es mehr als 30 (!) Fälle und der Staatsschutz ermittelt. Die meisten sind in den letzten mehr als 100 Jahren entstanden und werden von Privatleuten gehegt und gepflegt, viele Pättkestouren führen an ihnen vorbei, laden dort zum Verweilen ein.
|
||||
|
||||
...weil mir die Zahnfee eben meine Weisheit gezogen hat
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Nee, weil du die PV bestellt, ordentlich an und für sich gearbeitet und jetzt davon Arthrose bekommen hast .
Grüß Jens
|
||||
|
||||
ich den ganzen Tag versucht habe unsere DLRG Vereinskasse auf SEPA umzustellen und ich es noch immer nicht geschafft habe
Morgen geht es dann mal weiter Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
immer wieder Leute Interesse bekunden an Sachen die man hier anbietet und sich dann nicht wieder melden.
|
||||
|
||||
...weil mir die ganze "Frohe Weihnachts-Wünscherei" so langsam auf den Nerv geht