|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
|
|
Zitat:
Ich kann dir wohl nicht wirklich helfen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Mal schauen ...
Wenn Du die folgenden ErsatzTeile nach Korcula zur ACI schicken mußt, würd ich mich noch melden Pulley 865598 Screw 10-56393 Nut 11-859135
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du hast den ganzen Winter Zeit gehabt und fängst am ersten richtigen Urlaubstag an zu basteln
|
||||
|
||||
Früher sind so teile ewig beim Zoll in Zagreb hängengeblieben wenn man sie verschickt hat . Sollte ab Mitternacht schneller gehen. So ein Teil bekommst du aber sicher auch hier. Z.b in der Kremik oder in Split .
Gruß Olli Geändert von hilgoli (30.06.2013 um 19:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ma wieder mit Kamm und Schere losgefahren der Bengel...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Andi, nu nützt das nix, Du musst wohl doch noch ins gelobte Land. Dann kannst Du auch gleich die Teile von Cyrus mitnehmen. Kanzler
|
|
||||
|
||||
Da kannste aber einen drauf lassen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Enno,
Handarbeit (es ist ja noch nicht über 30 Grad) nicht das es euch zu gut geht p.s. wir müssen morgen auch wieder schufften weiterhin schönen Urlaub
|
||||
Ich muss morgen erstmal UPS Tarife für Kroatien aushandeln.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Morgen geht's los Ingo,einen Tag vorher und die neue Rolle wäre heute schon aufn weg nach Hr meine Ex Schwägerin ist heute losgefahren
|
||||
|
||||
Fährt da in den nächsten Tagen keiner runter und kann es mitnehmen ???
Ist doch schneller als UPS Gruß Jörg
|
|
Danke @All, ich telefonier morgen erst mal mit dem Schrauber in der ACI und dann schnacken wir noch mal
Im Moment läuft der Riemen ganz ordentlich über das nackte Lager
|
||||
|
||||
Diese Antwort ist richtig, DAS wollte ich hören!!!
Da Frank Dir ja helfen wollte: Fahrt Ihr morgen noch los oder erst am Dienstag? Kanzler
|
|
||||
|
||||
Die Rollen sind doch bei diversen Modellen identisch,
wird schon irgendeine Ostblockbude liegen haben son Dingen...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Soooo....
Oli's 250PS Yamaha hängt nun an meinem Spiegel und wude schon aus dem Winterschlaf erweckt. Damit komme ich schon bei Standgas locker in Gleitfahrt! Super Aktion von Dir! Tausend Dank! Jetzt nur noch ne Umlenkrolle beschaffen und alles ist gut!
Gruß Enno Geändert von Crownline765 (01.07.2013 um 11:28 Uhr)
|
|
||||
Am 8.7. werden die kroatischen UPS Preise eingepflegt sein. Ein 4 KG Paket wird nach Kroatien 17,85 inkl. MwSt kosten. Wie das mit den Inselzuschlägen aussieht, kann ich noch nicht sagen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
|
||||
Der Diesel ist drinn
Jetzt nur noch Kleinigkeiten fertig machen
|
||||
|