|
|||
|
|||
das ist sehr komisch unter last also mit eingelgtem Gang und kleiner Drehzahl läuft er und ohne Last spinnter rum.
mmmhh verändert er einfach seine drehzahlen hoch und runter und ist es mehr so ein abwirken aber denn noch wiederkommen... |
|
|||
|
|||
ich habe mich heute nochmal mit den vergaser gestänge und dem gaszug beschäftigt und habe festgestellt das die drosselklappen nicht ganz zurück gingen und somit etwas offen standen . ich habe die taumelscheibe die das gas gibt an den vergasern neu eingestellt so das im leerlauf 1 mm luft zwischen taumelscheibe und vergaser gestänge ist und schwups der motor lief auf einmal ruhig bei 900 bis 1000 umin . komisch
|
|
|||
|
|||
na siehste..
|
|
|||
|
|||
alles zurück nach 10 min schnellen fahrens heute dreht der motor mit den einstellungen 1500 bis 1700 umin im leerlauf und die drosselklappen sind komplett geschlossen . scheint ein zündungs problem zu sein .
|
|
|||
|
|||
vieleicht schliesen sie nicht richtig oder es zieht sonst wo luft rein
|
|
|||
|
|||
2 wochen habe ich ja bis der motor richtig laufen muß . sonst nehme ich das bass bastelboat mit zum treffen .
|
|
||||
|
||||
hauptsache ihr kommt überhaupt mal mit dem boot...
nimm jan den kleinen renner mit?!
|
|||
|
|||
glaube nicht ! ein pictonisches boot reicht ja .
|
|
||||
|
||||
ohne Motor? ohne AHK? und ohne trailer? sieht ehr nich so aus. Is mir aber ehrlich gesagt auch lieber, dann brauch ich nich mit 90 da hocheiern sondern mit 190
wenn allerdings jemand einen zugelassenen versicherten trailer, und einen schicken Motor leihweise zur verfügung stellen würde, is das kein Problem
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mfG Christian
|
|
||||
|
||||
dann wirds definitiv nix
|
||||
|
||||
Jan soll ich dir den Mariner mitbringen??? Und Hagen kommt doch mit dem LT, da ist doch für dein Boot noch ausreichend Platz auf der Ladefläche...
|
||||
|
||||
Hätte noch einen 4er Yammi.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Achso, nur weil Thilo noch einen günstigen 4-6PS 4Takt sucht.....
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Emotion und Checki wollen an das Rennboot einen 4 PSer ranhängen , völliger Wahnsinn , ich glaube die sind auch beide von der Pictomanie befallen
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour Geändert von Picton16ft (30.05.2007 um 11:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eher wohl ne Antipictomanie
|
||||
|
||||
ach da war der fehler, hab mich schon gewundert: da stimmt doch was nich
|
|||
|
|||
ich habe jetzt in die oberen vergaser 2 größer hauptdüse ein gebaut ,und der motor läuft jetzt besser im leerlauf .
|
|
||||
|
||||
konntest dadurch soo vielleicht auch noch etwas leistung rausholen???
|
|||
|
|||
bei so viel ps merkt man nix . |
|
||||
|
||||
Nein, er bedüst die vergaser ja nur anders, damit das krafstoff/luftgemisch passt.
|
|
||||
|
||||
und wie siehts mit dem Opti aus? kann da was gehen??