|
||||
|
||||
Ist ne lange Geschichte - ähnlich wie damals mit dem Scorpio...
kaum dass ich ihn verkaufen wollte, hauchte er sein Leben aus. Aber den Saab habe ich zurück geholt. Auf den LMM musste man erstmal kommen. Die Rep. hat dann tatsächlich nur 40 EUR gekostet
|
||||
|
||||
Ich freue mich weil ich meine letzten LMM bei Mercedes und VW alle 50.000km tauschen durfte und seitdem gar nicht mehr.
|
||||
|
||||
... hab mir 3 Tage den Wolf gesucht, weil das Fehlerbild total nach krepierender Spritpumpe, oder Sterbendem Verteiler aussah
kalter Motor http://www.youtube.com/watch?v=eBdMp...Pvj0sFhtju6EYA warmer Motor http://www.youtube.com/watch?v=uQmHV...re=c4-overview Aber jetzt surrrrt er wieder wie eine Nähmaschine Hätte ich auch noch ein Video von.... http://www.youtube.com/watch?v=ft4SE...=youtube_gdata merke: Fehlercode ausblinken hätte gleich gezeigt: 21 -> "Mass air flow sensor".
Gruß Lars Geändert von XLars (19.02.2014 um 18:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
...dass es mit dem Pony langsam vorwärts geht...zumindest nach den Rechnungen...
|
||||
|
||||
...dass die Bayern 2:0 gewonnen haben
|
|
||||
|
||||
... es glücklicherweise nur einen Einzelnen gibt der glaubt, daß dies ein Auto-Blog sei und es irgendjemanden interessieren würde, was er aus dem Leben seiner Autos zu berichten hat.
|
|
||||
|
||||
..... das der Winter sich langsam verp...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da sind Stories gelaufen, die willst du nicht lesen!
|
||||
|
||||
Ich freue mich das hier mal jemand über Autos schreibt. Dann kann ich im Forum bleiben und muss nicht immer hin und her klicken.....
|
||||
|
||||
... es glücklicherweise nur einen Einzelnen gibt der nicht versteht, daß dies ein "Ich freue mich, dass-Blog" ist und es Leser interessiert,
was es aus dem Leben eines alten SAAB zu berichten gibt. Und ich freue mich, dass ich ihn nun nicht mehr kaputt für 150 EUR bei ebay verscherbeln muss, sondern (irgendwann) zu einem angemessenen Preis weitergeben kann. Aber das versteht ein Neuwagen Höker natürlich nicht
|
||||
|
||||
Ich freue mich über die grossen und kleinen Neckereien und Stänkereien, die hier tagtäglich laufen.
Und über Neulinge, die gute Ratschläge zur Partnersuche hier bekommen.
|
||||
|
||||
Ich freue mich auch das mein alter Schwede noch so gut in Schuss ist....
|
|||
|
|||
Ich freue mich das ich weder das eine noch das andere davon brauche
|
|
||||
|
||||
ich freue mich, dass ich ohne Schmartfon überleben kann.
Es geht. Wirklich!
|
||||
|
||||
Ich freu mich, dass die Meinungsfreiheit hier immer auf gegenseitiges Verständnis und Toleranz trifft...
|
||||
|
||||
ich diesen Facebook Quatsch endlich los bin und mein Lütter mir stolz berichtet hat, was er heute in der Schule gelernt hat: Finger weg von WhatsApp.
Ob Threema besser ist wird sich zeigen
|
||||
|
||||
Das ich die Alternative zu Whatsapp geladen habe.
Ab jetzt über Threema
|
||||
|
||||
.....dass ich am Samstag meinen SBF See bestanden habe
|
|
||||
|
||||
das der Winter bei uns ausgefallen ist.
Diese Woche kommt die Winterpersenning runter und die Sommerpersenning drauf.
|
||||
|
||||
... ich durch das Ablaufen meiner letzten Risikolebensversicherung ab morgen lebendig wieder genauso viel wert bin wie tot.
|
||||
|
||||
...auf ein geniales Konzert heute Abend. Leider wird es das letzte von Nils Gessinger in Hamburg sein denn es ist sein "Fare-Well-Tour". Um so wichtiger ist es, da gewesen zu sein!!!
http://youtu.be/i6WkrbEwfR8
|
|
||||
|
||||
..das mein Böötchen jetzt einen Kühlschrank hat und einen Steuerstuhl
|
das ich morgen ein meeting in Cornwall Ontario habe, mit Vollgas nach vorne! 6 Jahre Provinz Quebec waren genug...
|
||||
|
||||
.........Vadder heute 80 geworden ist und noch recht fit dabei ist
Alter, Du liest hier zwar nicht, aber bleibe wie Du bist und hab noch ne gute Zeit
|
||||
|
||||
.... mein Roller heute ohne Beanstandung durch die HU gekommen ist.