|
||||
|
||||
Egal wie das Wetter auch wird, ich werde kommen.
Ist noch genug Wasser dort zum Slippen ? Wieviel Ampere hält der Stromanschluß im alten bzw. neuen Hafen aus? Reicht es für eine Kaffeemaschiene. Brötchen bekomme ich doch Vorort,oder ?
|
||||
|
||||
Hi Jörg.
Im alten Hafen hast Du 4A, im neuen glaube ich 8A. Der Weg zum Brötchenladen ist vom alten Hafen erheblich kürzer. Wasser reicht auf jeden Fall zum slippen. Wenn nicht hängt Gerrit seinen Trecker vor den Trailer... ;o)
|
||||
|
||||
Doch doch... achte mal drauf wenn Du einige Dösis weg hast!!! *grins*
|
||||
|
||||
Die siehst Du ja auch nicht einfach so. Halt nur mal etwas intensiver Ausschau nach einem Periskop !!
|
|
||||
|
||||
Mit etwas Glück ja solltest du keine krigen.. nen blöden Spruch krigst Du da immer , der ist dafür aber kostenlos ja ist das denn nix...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also eins muss ich ja mal wirklich sagen, wenn es wirklich so drastisch ist mit den Äußerungen des Betreibers im Markt, dann würd ich da einfach nicht mehr hin gehen. Die könnten mich doch mal.
|
||||
|
||||
Guten Abend,
gibt es im alten bzw. im neuen Hafen auch eine Wassertankstelle um den Frischwassertank zu füllen. Hat der Supermarkt auch Sonn und Feiertags offen? oder sollt man sich Brötchen zum aufbacken mitnehmen. So einen kleinen E-Backofen müsste das Stromnetz doch aushalten müssen,oder.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir nehmen in letzter Zeit immer häufiger Aufbackbrötchen mit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
In unsere Geschichte? Spätestens dann wäre bei mir Schicht im Karton.Wenn ich das hier alles so Lese werd ich da auf KEINEN Fall einkehren. Dann fahre ich lieber den weiteren Weg nach Veerstaal und gut ist.
|
||||
|
||||
Naja wenn es sonst nichts zu nörgeln giebt außer den muffeligen Tante Emmer Ladenhüter dann lässt es sich doch am Rhederlaag ganz gut aushalten bin am We auch wieder da .... freu...
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wo kann ich denn nun meinen Wassertank füllen ???
|
||||
|
||||
Moin Jörg.
Den kannst Du sowohl im neuen wie im alten Hafen füllen. Hast Du denn schon angerufen und gefragt wo denn Platz ist, neu oder alt?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Frau Groenevould hat gesagt das im Neuen noch Platz ist im Alten muss sie erst mal schauen.
Ich glaube eher. das Sie Plätze im Neuen lieber vermieten. Muss ich einen eigenen Schlauch zum befüllen des W-Tanks mitnehmen ?
|
||||
|
||||
Hallo,
Wer ist denn am Wochenende für´s Wetter verantwortlich?
|
||||
|
||||
Ich nicht
Wir fahren trotzdem jetzt los .
Grüsse aus Dortmund Double Vize 2014 Jörg Geändert von Manta0773 (10.06.2011 um 16:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einen Schlauch solltest Du schon an Bord haben.
|
||||
|
||||
Ich glaube das dieses WE der MST77 dafür ztuständig ist
|
||||
|
||||
Moin, moin,
Wollte mir eigendlich für dieses Wochenende auch einen Liegeplatz organisieren, aber bei dem "Frost" hab ich dann doch drauf verzichtet. Vieleicht nächstes Wochenende, oder ist nicht in 14 Tagen wieder so ein komischer Feiertag?
|
||||
|
||||
Zitat:
50 Cent / ca 100 L |
|
||||
|
||||
Nicht da MST77
Laut Dienstplan hatte der Gerd Sonnendienst...hoffentlich verka..t er nicht noch auf den letzten Metern. fahre morgen früh los bis dahin |
|
||||
|
||||
Iihhh... da nehme ich lieber meinen Schlauch... und das für lulu...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin Moin
So bin gerade wieder zu Hause. Kleiner WE-Bericht Fr.-Abend spät im Rhederlaag angekommen. Waren vorher noch in De Bijland Bimini abholen. Das erste was ins Auge viel, der Wasserstand ist denke ich so um 80cm gestiegen Das sieht doch schon mal geschmeidig aus, dachte ich mir so. Abends dann Regen, und wie. Egal Mir, meiner Frau und meinem Freund Jack (Daniels) war das egal. Schnell die Funke an und den Bandit anfunken, aber was war, keine Antwort. Ach ja, der kommt erst So. . Sa. war das Wetter durchwachsen. Ein freund hatte sich noch angemeldet, also im Hafen warten. Zwischenzeitlich kam der Käpten der Marco Polo vorbei und da ging die Reise schon wieder los. Dösis. Na ja, so ist das wohl wenn man im Hafen bleibt. Abends, das Wetter war wesentlich besser geworden, noch mit meinem inzwischen angekommenen Freund die Marco Polo in De Verstaal besucht, und was war? Dösis Na ja, so ist das wohl wenn ............. So. geiles Wetter. Heute bleiben wir nicht im Hafen, Wir , mein Freund, mein Schwager und ich fahren auf jeden Fall noch nach Loowaard. Gesagt getan. War einfach nur knackig der Tag. Aber mir viel auf, es war nicht viel Los . Gut so.Abends in Rhederlaag in unserer Bucht im 3-er Pack geankert und siehe da, auch da schmecken die Dösis. Ach ja, vom Bandit nichts zu hören und zu sehen.Er lag seelenruhig im Hafen Mo., Anker lichten und ab zum Hafen. Wetter war durchwachsen und wir wollten trocken einpacken. Freund schon nach Hause, Schwager blieb noch. Schnell nach oben zum WC, und siehe da, die Welt ist doch klein. Man unterhält sich ganz belanglos und es stellt sich heraus, es ist einer hier aus dem Forum. Manta0773 (Jörg). Witzig dachte ich, da man sich im Hafen beim ein und auslaufen auch schon kurz Unterhalten hatte und sich ein paar mal gegrüßt hat.Jörg kam noch kurz zu uns rüber bevor er dann nach Hause musste. Ja ja, so kann es gehen. Haben dann auch spät Mittag zusammen gepackt, und ab nach Hause. WE war mal wieder zu kurz, wie immer. Das nächste kommt bestimmt und dann klappt es auch viiiiieleicht mit der Funke und dem Bandit(der tat mir schon leid das er das WE alleine im Hafen war)