|
||||
ich tippe mal auf Kleinseeplatte
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
[quote=pottkieker;1493406]Das sollte nicht so schwer sein
Die Spacken stehen im Oberwasser direkt vor einer Schleuse im Nord- Osten Deutschlands.
Dazu sage ich nichts - außer:
Ich mag keine Typen, die den ganzen Tag blöde mit 'ner Pulle in der Hand rumstehen und mir beim Anlegen auf's Boot gaffen. Gruß Ralph PS: Obwohl, die Drei sind wenigstens ruhig und zerren nicht an meinem Boot rum .
|
|
||||
Die Typen sind ein Teil der Deutschen Geschichte. Sie halten Ausschau nach einem Frachtschiff der Hanse, aus dem sie dann 100kg schwere Getreideäcke entladen wollen. In der Pause dazwischen sei ihnen das wohl Bier gegönnt
Mit Freizeitkapitänen hatten die wohl sowieso nichts am Hut Kulturbanause
||||
bevor's einschläft, mach dann mal weiter. Wo wird das wohl sein ??
||||
ich sag mal spontan...freiburg. der typ auf dem bild sieht aus wie armin von der sendung mit der maus...nur mit hund
katleen
An der Mosel gibt es auch Wein.
Bernkastel?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
riiichtig,
mensch, der Karl-Heinz war wirklich schon überall
Die Mosel war ja auch zeitweise mein Arbeitsplatz.
Die Schleuse hier ist definitiv nicht an der Mosel. Wo?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
Nein....
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|