|
|||
Hätt nicht geglaubt, dass das so schön klappt.
Sorry, aber musste ich einfach mal probieren, nach der gestrigen Nummer mit "Maginienberg" (Lueb2 ) natürlich auch nicht Lübeck |
|
|||
Hmmm... zu schwer
Eventuell von der anderen Seite besser ? Geändert von Araldealer (01.04.2014 um 03:15 Uhr) |
|
||||
nee, auch nicht besser!
Wenn ich wenigstens das Bierschild am NACHBARHAUS lesen könnte!
Hier.....
Anneke Geändert von Esmeralda (02.06.2011 um 11:27 Uhr) |
|
|||
Meiner Meinung nach ja..... ☻☺☻☺☻☺☻
Nö ich bin ganz sicher, weil MEIN Foto aus Greetsiel ist - aber vielleicht steht ja woanders noch so ein Haus mit dem gleichen Nachbarhaus...... Anneke |
|
|||
Selbstverständlich ist es Greetsiel. Hätt ich noch weiter
raus gezoomt, hätt ich gleich hinschreiben können, wo es ist Hatte mich schon gewundert, wo Anneke bleibt um zu lösen |
|
|||
Zitat:
Sooooo - auf welchen Fluss blickt der Herr hier und wer ist das überhaupt? Anneke Geändert von Esmeralda (02.06.2011 um 11:27 Uhr) |
|
||||
Das ist Admiral Brommy und der blickt in Bremen auf die Weser.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
Admiral Brommy stimmt schon mal - der Rest nicht
Anneke |
|
||||
Stimmt!
Ist ja die Lesum. Der Ort heißt wohl Burglesum. Ist doch aber ein Stadtteil von Bremen. Oder?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
Schon besser ! Ja stimmt, Burglesum ist ein Stadtteil von Bremen.
Denn mach mal. Anneke |
|
||||
Wo wurde denn hier soviel neu gebaut?
|
||||
Klappt doch
Wollte mal wieder ein paar "neue" hier ins Boot holen. Du darfst.
|
|||
|
|
|||||
Zitat:
Guck Dir mal mein Profil an um ganz genau zu sein: Es handelt sich um die neugebauten "Kapitänshäuser" und zwei Rederein bei uns am Rathsdelft in Emden... Bilder gibt es heute Abend, hab hier im Büro nichts auf'n Rechner...
|
|
|||
Christopher STreet Day - in Berlin?
Anneke |
|
|||
Ja eben, deswegen ist ja Raten angesagt - STuttgart hätte ich auch im Angebot, Bremen sowieso
Anneke |
|
|