![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht ja mal geil aus...Welche Lampen...wie angeschlossen...Ich brauche mehr Details !!!!
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
......
Geändert von Carsten41238 (14.12.2016 um 13:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Brauchst du blaues Licht? Frag mich ![]() @Carsten Coole Bilder, ich werde richtig neidisch. Wünsch dir einen schönen (Rest) Urlaub. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier kann man übrigens etwas zeitverzögert die Spritpreise an der Autotanke sehen...
http://www.empuriabrava-info.net/bah...ck/benzin.html ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bin leider schon seit einer Woche wieder zuhause :-( |
|
||||
|
||||
![]()
@Raffi1963
bin in der Eifel ein Stück hinter dir gefahren! Ihr seit allerdings weiter richtung Trier und ich bin Landstraße nach Luxemburg! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist im Wasser!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja...sieht echt geil aus !!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ampi.-
![]() so sind auch seit gestern in Ampi. angekommen nach langen Stop and Go fahren. Egal jetzt beginnt der Urlaub, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Olli
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind dann auch wieder heile aus dem Urlaub zurück.
War eine schöne Zeit die viel zu schnell verging... Noch ein paar Fotos und die Freude für´s nächte Jahr ist groß. In den Herbstferien wird dann erstmal Malle unsicher gemacht... Ach ja, meine Frau hat auch die Lizenz zum Spaßhaben... ![]() ![]() ![]() wegen diesen Tierchen wollte meine Tochter nicht mehr in´s Wasser... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Donnerstag ist Beachbusparty ab 20 Uhr. Ende offen. Wer ist noch da? Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
![]()
Ich war schon bestimmt 20 mal in Ampi aber wo zum Teufel ist dieser Beachbus
![]() ![]() Gruß René |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn du an den Salienen (Campingplatz) bis zum Ende rausfährst, dann landest du im BB. Am Starnd Hafenauswärts auf der Roses Seite gelegen... nicht zu verfehlen. Wobei der alte Bus besser wahr als die jetzige Behausung. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du meinst den International Amberes in richtung Strand fahren und dann die Strandbar linke Seite
![]() GR |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Sonntag für den Wassersport
![]() nach einem Anruf von einem ![]() hörte ich mir heute Morgen mal ein ganz fieses Lagergeräusch an ![]() Gemeinsames Frühstück auf Camping Almata und mal Boot raus Antrieb eben ab - Gimballager gleich mit ausgebaut ![]() Einfach geht ander`s ![]() Also wir brauchen bis zur Probefahrt noch Lager, Dichtsatz, Kreuzgelenke (waren auch Fratze ![]() das Endstück Gelenkwelle ein wenig Ehrgeiz und nach 6 Std und auflegen vom neuen Keilriemen der Lima ist Ralf dann los zur Probefahrt mit Sohnemann ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ist sich selbst Sonntags nicht zu Schade für sowas ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hat jemand Interesse oder kennt jemand?
Villa mit Pool und Bootsanleger vom 26.8 - 9.9. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=160691 |
|
||||
|
||||
![]()
Ist eigentlich keiner da unten,
der hin und wieder 'nen paar nette Bilder posten kann, um uns die Wartezeit zu versüssen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
zu Befehl!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Noch kurz vor der Abfahrt nach Spain musste ich feststellen, dass der frisch montierte Auspuffbalg schon wieder abgeflogen war. Und Ancla hat den am Tag davor schon wieder fein gemacht. Das Gimbal wollte ich mir für dieses Jahr sparen... und die Quittung bekam ich 5 Minuten nach der ersten Ausfahrt. Die Frau rief schon in Panik nach dem Feuerlöscher und der Sohn war kreideweiß. Zum Glück nichts in Flammen und wieder zurück zu Nautic. Noch am Abend bei Thorsten angerufen und der war auch am nächsten Morgen schon vor dem Frühstück vor Ort. Nach kurzer Diagnose den Kahn wieder aus dem Wasser geholt und ab in seine Werkstatt. Den Sonntag dann in dort verbracht. Erst mal Gimbalausbau zusammen mit Antrieb (und ich dachte hier braucht es Spezialwerkeug ![]() Alles in allem einfach eine super geile Aktion und absolut keine Selbstverständlichkeit! Ich konnte bereits am Sonntag noch einmal herausbrettern und der Urlaub konnte endlich beginnen. Der Ancla hatte einfach alles am Start was man für den Bootestreß so braucht. Jetzt erst mal Urlaub hier in Ampi und Umgebung Achso,.... Waldbrände sind kein Thema mehr. Bei unserer Ankunft vor einer Woche war das einzige Problem die Gaffer auf der Autobahn die ab der Grenze den Stau verursachten. Auch richt nicht oder hängt noch in der Luft Wetter ist Super und das Meer ist halt so wie es ist. Morgen geil - Mittags schlägt es dir die Bandscheiben raus und am Abend geht es wieder gut. Ihr kennt das ja. Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
diese Bilder tun so guuuuut im Arbeitsalltag
![]() noch 14 Tage + 8 Stunden bis zur Abfahrt ![]() @ Markuese: mir müße noch ein wenig durchhalten, dann dürfen wir auch (wieder) runter ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Wollen nächsten Freitag mittags los und dann ganz gemütlich und Stressfrei da runter fahren ![]() Oh man, wat freu ich mich schon ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab auch was von Gestern
Gruß Thorsten
|