|
||||
|
||||
...weil es Leute gibt, die keinen Arxxx in der Hose haben.
|
und ich weil es nun schon zwei Wünschestränge gibt
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
...weil da sicher auch noch ein dritter kommen wird
|
||||
|
||||
Ich hab 'nen Hals weil sie mir in der Nacht den noch eingepackten Weihnachtsbaum mit Wurzelballen geklaut haben!
|
||||
|
||||
|
|
Zitat:
nun schon der vierte Wünschesträng eröffnet wurde http://www.boote-forum.de/showthread...54#post3342554
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=195987
|
|
||||
|
||||
... ich die Watte und das Toptac nicht mehr vom Gesicht bekomme
ich hätte doch Creme nehmen sollen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich leide mit dir.... Frohes Fest!!!
|
||||
|
||||
... heute morgen die Heizung ausgefallen ist
|
||||
|
||||
... der Frank keinen Kacheloen hat und jetzt frieren muss.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...es immer wieder User gibt die es einfach nicht begreifen, dass politische Themen hier nicht erwünscht sind.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
...heute noch nichtmal die Hunde rauswollten, bei dem Wetter...
|
||||
|
||||
...weil nach den zahlreichen Weihnachtströöts nun die genauso viel gefühlten Neuiahrströöt folgen. Allein heut morgen kurz nch 7 zwei Stück
Bin mal gespannt was morgen früh noch kommt
|
||||
|
||||
weil es immer wieder Patienten gibt, die schon beim schreiben ihres Beitrages wissen das es nicht gewünschter Mist ist.
Sie zeigen es deutlich indem sie es mit dem Anhang, wenn auch dieser Trööt gelöscht wird, oder wenn auch hier ein Schloss vorkommt, auch noch betonen. Dieses von hinten in dem Rücken stechen ist sowas von unter aller Sau. Eigentlich wird noch zuwenig verwarnt und gesperrt.
|
||||
|
||||
Weil ich gerade aus dem Fenster geschaut habe und nach dem ersten spontanen Gedanken in die Realität zurück geholt wurde als meine Frau sagte "Schatz, Du hast doch gar keinen Tank im Boot"
|
||||
|
||||
......weil manche mit Ihren Bilderformaten ganze Trööts blockieren..........
|
||||
|
||||
...... ich gleich nach Feierabend in die Werft wollte es aber sch... naßkalt draußen ist
|
||||
|
||||
Weil die Nichtwissser immer mehr alles besser wissen und die wirklich Wissenden immer weniger Lust haben ihr fundiertes Wissen hier kund zutun da nur noch alles zerlabert wird.
|
||||
|
||||
.....weil manche so ein langsames Internet haben um sehr schöne Bilder zu schauen
|
||||
|
||||
... weil wir hier mitten in der größten Gemeinde (= 7. größter Ort) Schleswig-Holsteins sitzen und nur 2.000 kBit haben.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
.......es hier Menschen gibt, denen eine 'nur 2MB-Leitung' einen Hals macht
Gruß Ulli via SKYDSL(war 'nen Scherz)
|
||||
|
||||
eine "Krähe" der anderen kein....
ist wohl nicht erwünscht oder gewollt. Hat ein Geschmäckle und ist unglaubwürdig
|
|
||||
|
||||
....weil Omandrea mal wieder Recht hat.