![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Neues Boot, neue Heckwelle 😎
vorgestern auf der Ostsee vor Wendtorf
|
||||
|
||||
![]()
Die sind im Vergaser Membranplattensatz und Abbau der Gaschiebersperre
![]() Nicht alles glauben was drauf steht ![]()
Mit besten Grüßen Andreas Geändert von Elgar_2 (25.09.2017 um 19:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=dPqee7alR1U
Elbe im Sonnenuntergang hier könnte etwas Sinnvolles stehen, ein [emoji481] z.b.
|
||||
|
||||
![]()
Hab auch noch ne Heckwelle zum Besten zu geben.
Gefahren zwischen Langeoog und Accumersiel. Gefahren mit einer Bayliner 2052 LS Capri Detlef
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Cool! Wie wurde denn dieses Foto geschossen?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für mich die schönste Heckwelle
![]() Endlich ist meine *Mücke de Luxe* fertig und das Foto enstand bei der erten Ausfahrt auf der Eckernförder Bucht.
|
|||
|
|||
![]()
Da hab ich auch was:
![]() Kurve ![]() ![]() Unsere Auster740 in Kroatien 2017. Grüße Sandra
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist unser Wellen Werdegang...
10 Ps: ![]() 60 Ps: ![]() 150 Ps: ![]() Die Letzte Welle ist ein Zukunftstraum...: ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Gestern angeschaut. De Welle die wir gerne die nächste Jahren anschauen wollen:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ob's die schönste ist weiss ich nicht.
![]() Aber ist von heute und von mir ![]() Höchstwahrscheinlich die letzte von diesem Jahr ![]() .
|
||||
![]()
Hab auch noch eine:
![]() Grüße
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wird wohl auch die letzte von dieser Saison gewesen sein (Aufm Rhein zw. Speyer und Philippsburg) Gesendet von iPad mit Tapatalk Geändert von Rotwilderer (14.10.2017 um 20:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn's am schönsten ist soll man ja bekanntlich aufhören.😩
Bei uns war's am Wochenende soweit. Nach einer schönen Strasburgtour zurück nach Offendorf. Grüße. Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab am Sonntag, den 15.10. noch einmal den Wannsee umgepflügt.
![]() Wie man sieht war ich nicht alleine. ![]() Ich hatte sogar das Gefühl, dass mehr Boote als im Hochsommer auf dem Wasser waren, ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Insel Rab 2017 auf der Rückfahrt von Pag nach Rab
|
||||
|
||||
![]()
Gestern noch am Attersee die letzten Heckwellen der Saison aus der Nähe genossen...
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann darf ich vielleicht zum Abschluß der Saison auch "meine" schönste Hecksee aus dieser Woche beisteuern...
Vielleicht nicht das künstlerisch schönste Bild hier - aber die Welle an sich doch recht nett. Ich durfte nun zum ersten Male mehr als 15PS bewegen - und habe es genossen... ![]() ![]()
---------------- Früher waren die Schiffe aus HOLZ - und die Seeleute aus EISEN. Heute dagegen... ![]() Geändert von JohnMaynard (21.10.2017 um 14:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
So, das sollte meine letzte für dieses Jahr sein. Nachdem mein Boot schon aus dem Wasser ist bin ich heute eine VR5 Probe gefahren.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da es nächste Woche zum einwintern geht, hier auch noch einmal unsere Heckwelle.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe den schönen Tag heute genutzt und war noch mal bei mir auf der Ostsee in Kiel unterwegs.
Das ist mit etwa 3/4 Power Richtung Laboe Und das ist auf dem Weg zurück, kurz nachdem mir mitten im Fahrwasser der Motor verreckt ist ![]() Gut, dass ich den kleinen Notmotor mitgenommen habe. Immerhin läuft die Glastron noch knappe 6 Km/h mit dem 2,5 PS Jockel ![]()
|
||||
![]()
Ich habe noch drei Heckwellen aus dem August gefunden.
Zwischen Cuxhaven und Neuwerk auf der Nordsee ![]()
|
||||
|
||||
![]()
..hab auch noch was schönes aus dem Sommer...
liebe Grüße Raimund
|
|
||||
|
||||
![]()
Als kleine Abwechslung zu Kroatien, eine Sammlung von Heckwellen aus Griechenland!
Sonnenuntergang vor Messolonghi (Patras Golf): Richtung Antirio Brücke Glaronisi bei Trizonia Pefkias bei Galaxidi Zelitsa bei Antikyra Beim Kap Melagavi Kurz vor dem Korinth Kanal W-Küste von Kefalonia
|
|
||||
|
||||
![]()
Kann machen was ich will....hab es einfach nicht drauf ein auf „Welle“ zu machen
![]()
|
|