![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
- Kettentrieb erneuert - Wasserpumpe erneuert inkl aller Dichtungen an WaPu und WaPu-Träger - Ölwanne - die beste die es je gab - montiert
|
||||
|
||||
![]()
Mehr Golf ging damals nicht 😍
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der 89er G60 Limited mit 210 Serien-PS war das Maxium in Seriefertigung
(71 Stück) https://www.auto-motor-und-sport.de/...r-93-000-euro/
Gruß aus Berlin Jörg ![]() Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher. Geändert von checki (05.10.2023 um 22:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Den Rally G60 gab es auch noch!
https://www.doppel-wobber.de/lexicon...y/1662-rallye/ Liegt zwischen dem GTI G60 und dem Limited
|
|
||||
![]()
Doch, vom Golf 2:
Der Rallye Golf G60, nur 5.000 Stück von gebaut. Ich habe ewig keinen mehr gesehen, sind sicher auch sündhaft teuer geworden. Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
Kollegen. Egal welcher Golf 2. Passt genau in meine Sturm und Drangzeit.
War aber leider unerreichbar damals für mich. Es war nicht einmal GTI möglich. Ausser Golf 1 Oettiinger 16V. Der mir die Haare von meinen Kopf frass. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Sohn hat sich einen recht neuen Z4 M40i gekauft. Tolles Auto, macht viel Spaß, aber (abgesehen davon, dass er mir zu klein wäre) eine Sache wäre für mich ein no go: Der Wagen ist dauerhaft mit dem Internet verbunden
![]() Mein Sohn kann per App den Luftdruck überprüfen (finde ich gut), die Tür auf und zu machen, Licht an/aus, selbst hupen.... ![]() Beim der Serviceannahme brauchte man nichts mehr sagen, der Fahrzeugschlüssel wird ausgelesen und fertig - da sind wirklich alle Informationen gespeichert! Mein Sohn findet es toll, mir ist da einfach zu viel gespeichert.... Ist aber trotzdem ein tolles Spaßauto ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gut, dass sein rechtes Bein in Ordnung ist, sonst dürfte er nicht einmal Automatik fahren ![]() Ich werde aber langsam zu alt für den Scheixx ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hinweis:
Zum Thema Konnektivität von Fahrzeugen geht es hier lang: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=330059 Hier im Tröt geht es nur um Autos die Spaß machen. Klaus, Moderator |
|
||||
|
||||
![]()
Hi zusammen,
heute wurde das Auto nach gefühlt ewiger Winterpause wieder ans Licht geholt und es ging erstmals auf eine kleine Ausfahrt gemeinsam mit dem Boxster meines Sohnes. Der hat über den Winter auch neue Bremsen und einen neuen Satz Turbolook 18 Zoll bekommen. Was für ein Antideppresiva Euch allen einen guten Saisonstart! Nick
|
||||
|
||||
![]()
Was für ein Zustand...
![]() ![]() und ja, man versteht sofort, wie dieses Auto zu seinem "Spitznamen" kam. ![]() https://www.youtube.com/watch?v=CTZSxLUalRA
|
||||
|
||||
![]()
Dann mal ein eigenbau Auto für die Kinder vor ca.25 Jahren gebaut.
Natürlich konnte man den Sitz auch soweit nach hinten schieben das ich auch rein gepasst habe. Technische Daten: Gitterrohrramen aus altem Geländer Motor, Honda 27 PS Sitz, Lenkrad, Hauptbremszylinder vom Schrottplatz. Räder, Antriebswellen, Bremsen und Radaufname vom VW Polo Räder Vorne BMW Isetta Auspuff mit Krümmer eigenbau mit Polo Schalldämpfer
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Geändert von jogie (21.04.2024 um 21:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Geht bald wieder los, nur noch neue Reifen, dann ist er ab 01.04. wieder im Rennen.....
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gibt aber auch Alternativen. Ich musste die ersten beiden Jahre Automatik mit Gaspedal links fahren. Und hab auf meinem umgerüsteten Auto auch Führerschein gemacht. Mein Bein war auch durch einen doppelt unverschuldeten Motorrad-Unfall ziemlich Matsch (ich war Sozius und Auto hatte uns die Vorfahrt genommen). Bin aber ebenfalls extrem froh, dass ich nach den ersten 2 Jahren dann normalen Schaltwagen fahren kann - inzwischen seit 37 Jahren.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt. Auch ich sehe keinen Danke-Knopf bei dem Beitrag.
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch nicht
|
||||
![]()
Der Corrado meiner Frau hat erstmal ein neues Lenkrad bekommen.
Bild 1 ist vorher Bild 2und 3 nachher Nächste Woche wird er Angemeldet
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ein Teufelszeug dieses Internet.... ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Aber die Preise... Und dann müsste ich den R107 weg tun (habe ich evtl. eh vor und schlimmer, den alten E28 von meinem Opa). Es steht sich hier alles nur die Räder platt. Den BMW vom Opa habe ich letzte Woche das erste Mal seit 2 Jahren wieder getankt, stand jetzt 1.5 Jahre. Der SL wird auch nur ernsthaft mal kurz gefahren, wenn es zum nächsten TÜV Termin geht. Alles ziemlich sinnlos... Grüße Totti
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Leise Autos - laute Autos | Ruby | Kein Boot | 61 | 04.12.2024 14:51 |
Wir müssen mit unseren Autos in die Werkstatt | Mizeca | Kein Boot | 2 | 02.09.2010 15:44 |
Die lieben Nachbarn | Wattikan | Kein Boot | 116 | 17.03.2010 11:57 |
für die lieben kleinen | epoch | Selbstbauer | 73 | 12.01.2010 00:58 |
Die lieben Nachbarn.... | avivendi | Kein Boot | 75 | 01.12.2005 20:42 |