|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Christian Gruß, Christian |
|
||||
|
||||
Schau mal, das war unser alter Boiler
Vom neuen habe ich kein Foto.
|
|
||||
|
||||
Hey. Das sieht absolut genauso aus wie bei mir!!! Gleicher Boiler, gleicher rostige Boden, gleiches rostiges Gehäuse. Hab schon ein neuen Boiler bestellt.
Gruß. Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin grad dabei mir aus drei einen zu machen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß. Christian
|
|
|||
|
|||
Dankeschön Hast Pn.
|
|||
|
|||
servus zusammen,
wollte einfach mal fragen wer ausser mir noch eine 230ov signature hat oder fährt.... zwecks erfahrungsaustausch... bin in obb zu hause und das boot wurde übersiedelt vom lago zum bodensee... schönen abend noch |
|
|||
|
|||
Habe 260 ov
|
|
||||
|
||||
Hi.
mich würden mal ein paar Sachen interessieren. 1. ist das am Rupf des Bootes (da wo die Rolle des Trailer läuft) bei den Booten normal ? Habe das auf noch keinem anderen Boot der Marke gesehn. [IMG][/IMG] 2. Wie viel ist denn ne SeaRay 185BR BJ2001, 200 Betriebsstunden, 4,3L Mercruiser und ohne Trailer noch Wert ? Ich überlege nun auch ne SeaRay zu nehmen. Bin aber noch nicht sicher ob es ne 185 oder kleiner werden soll. Vielen vielen Dank Geändert von MadRat (17.06.2011 um 19:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo märchenprinz,
wir haben eine 230 OV bj. 96 jetzt kommt es darauf an was du für ein bj. hast gruß aus koblenz |
|
|||
|
|||
servus,
fast volltreffer - habe bj 2000 mit noch 5.0l mercruiser bis morgen - dann bekomme ich eine neue maschine wegen bodensezulassung.... ich denke 230ov ist nach wie vor eine rarität und zwar eine super rarität... und zum trailern gerade noch so möglich... mach das nämlich mit einem bmw 525 tdx - ich weis.... aber auf der autobahn geht das schon... verregente grüsse aus obb |
|
|||
|
|||
ja das mit dem zugwagen kenne ich wir haben sie eine zeit lang mit einem 525i gezogen optisch das gespann gefährlich aber die leistng hat vollkommen ausgereicht. wo hast du das boot am gardasee gekauft privat oder marina?
|
|
|||
|
|||
was kommt denn für ein motor rein?
|
|
||||
|
||||
hey an alle
werden um 15:30 ( egal wie das wetter ist ) raus fahren ELBE, HKS, Finkenwerder, Wedel montag kommt das boot raus motor verliert in 3 stunden eiviertel liter öl muss in ordnung gebracht werden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, dann drücke ich Dir die Daumen, das es nicht so teuer wird. Gruß Guido |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
sind so knappe 2000,00 € billiger als öl weg und motor kaputt
|
|
||||
|
||||
autsch |
|
|||
|
|||
Hallo, ich habe solche Dinge schon mal gesehen, Normal ist es nicht wird als Zubehör verkauft um den Kiel zu schonen beim Grundberührung
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was beabsichtigst Du mit deinem Zukünftigem Boot anzustellen?????? Das ist etwas womit Du dich ernshaft beschäftigen Must, denn wenn Du es hast und das ist dann auf einmal zu klein, was dann??? klein oder groß die Kosten sind gleich. Grüß ALex
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lohnt sich das? Bzw. wieviel muß man da so ca. einkalkulieren, um so ein Boot Bodenseetauglich zu machen? Beste Grüße Michael |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Das Teil heisst Keelguard, habe ich an meiner 195er auch verbaut da ich permanent in Buhnen /auf dem Strand rumrutsche und ich so ganz gut den Bootskörper schützen kann
|
|
|||
|
|||
So heisen die Dinge richtig
|
|
|