|
||||
|
||||
Es gibt so schöne und gut gepflegte 765er auf dem Markt...
...da kannst lieber n paar Kilo mehr auf den Tisch legen und bist glücklich.
|
||||
|
||||
Ich bin ja schon auf Schatz suche Vllt zeigt sich mir bald eine :-D
|
||||
|
||||
Kommt auch drauf an, was du ausgeben möchtest
Hier wäre eine, ist von 2011 http://www2.best-boats24.net/de/boot...&oa_langcode=0
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da sind nur Motor und Trailer aus 2011 Die Kasko müsste ab 1994 sein, die 2011er sind schon ein wenig moderner Der Preis ist auch ne Wunschvorstellung...
|
||||
|
||||
Der Preis ist zu fett.
Ich begnüge mich denn lieber mit ner 96/97 Zumal ich auch nicht glaube das es ne 211er ist. Betrug kursiert im netz ohne ende. Auf meiner bis jetzigen such best 100 gefakte anzeigen. Traurig aber wahr. Am liebsten is mir da doch das Forum. Ich muss nicht unbedingt kaufen. Die nächste Saison ist noch lange hin
|
||||
|
||||
Und was ich ausgeben will bzw werde hängt immer vom Boot ab .
Ich will mir aber nen Puffer lassen falls noch was an kosten unvorhergesehen kommt
|
|||
|
|||
Wasser drückt von innen in den Ankerkasten
Hallo Crownline-Insider
Bei meiner Crownline 266 CCR (1999) drückt von innen her Wasser in den Ankerkasten ! Hab schon nachgesehen, ob hier wohl eine verstopfte Bilge schuld sein könnte. Doch innen ist alles komplett trocken ! Wo könnte das Wasser herkommen ? Ach ja, mittlerweile sind es bereits ca. 10 Liter Wasser, die da rausgekommen sind. Ich hatte das problem schon vor der Saison. Irgendwann ist zwar alles draussen, ich weiß nur nicht, ob da nicht noch irgendwo Restwasser ist. Viele Grüße Andreas
|
||||
|
||||
Der Ankerkasten hat doch einen eigenen Wasserablauf. Von innen kann da eigentlich kein Wasser eindrücken. Bei mir ist auch immer Wasser drin kommt aber vom regen. Gruß Kay
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich sehe das sogar, wie das Wasser rausdrückt ! Ich weiß nun eben nicht, ob das Wasser vorher vom Ankerkasten reingelaufen ist, oder ob es woanders herkommt. Der Ablauf ist ja etwas erhöht, könnte also sein, dass es reindrückt. Sicher bin ich mir allerdings nicht. Andreas
|
||||
|
||||
Hallo Andreas, bei mir war die fordere Bugöse locker vielleicht wäre das noch eine Idee. Gruß Kay
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Hallo Kay !
Da ist eigentlich alles fest. Mein Vorgänger hat allerdings da in der Nähe mal ein kleines Loch gebohrt, dass ich mit Sikaflex wieder abgedichtet habe. Ich werde dich Sache mal nochmals untersuchen. Danke trotzdem. Gruß Andreas
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,
hatte mal ein Boot, da war es ebenfalls die Bugöse die zum langsam eindringen von Wasser geführt hat. Hab sie rausgebaut, alles gereinigt und neu abgedichtet, dann war Ruhe. VG Thomas
|
||||
|
||||
Hallo Crownis.
hat jemand eine Lösung für den wackeligen Tisch oben ? Wahrscheinlich eine System kaufen was nicht wackelt ? Das ist ja fürchterlich die Wackelei. Viele Grüße Pepito
|
||||
|
||||
Stimmt,
Da ärger ich mich auch laufend drüber. In meiner vorigen Regal Ventura hatte ich serienmäßig einen Fuß von Zwaardvis/Pörtner Überlege mir den wieder zuzulegen. Rainer |
|
||||
|
||||
muss man da nicht ein loch in die bodenplatte scheiden ?
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www2.best-boats24.net/fileadm...65DAE/5.gr.jpg klick mal hier rauf,dann siehst Du den Tisch. Der Halter ist bombenfest und Du kannst Dich sogar stehend beim vollen Angleiten da festhalten. Den Fuß kannst Du beim Sea Ray Händler bestellen.Er ist per Gasdruckdämpfer absenkbar..Da wackelt nichts.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn's nur um den Tisch ging , hätte ich ich auch die Sea Ray. Der Tischfuß ist aber mächtig im Weg wenn du die Sitzbank bei der Crownline zur Liegefläche umklappst. den Tischfuß bekommst du auch bei Pörtner. |
|
|||||
Zitat:
Bei meiner alten Crownline ist ein System von Todd Marine verbaut. Entgegen den weit verbreiteten Stecksystemen, besitzt der Tischfuß ein Innengewinde und wird auf den Bolzen vom Bodensockel gedreht. Da wackelt auch nix http://www.toddusa.com/products.aspx?id=44 http://www.westmarine.com/buy/todd--...system--138797
Gruß Ingo Geändert von Skibsplast (10.09.2014 um 19:29 Uhr) Grund: Zweiten Link eingefügt
|
|
||||
|
||||
Du meinst wohl bei Deiner ehemaligen....
...darfst Du hier überhaupt noch mitreden????
|
|||
|
|||
Hey Ingo ,bist du auch aus dem Verein ausgetreten ???
|
|
||||
|
||||
Wie Ingo? Deine Zeit als Crownie ist vorbei?
|
||||
Jepp, bin zu Maxum gewechselt
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ne billiger !![emoji12][emoji12][emoji12][emoji12][emoji12] Sent from my iPhone using Tapatalk
|