|
||||
|
||||
... weil hier schon wieder ein Sonnentag ist und kein Schneetreiben. Ich will SChneeeeeeeeeeeeeeeeee.
|
|||
|
|||
Zitat:
Schneeeee zum Wakeboard fahren?
|
||||
|
||||
... weil schon wieder ein Kunde mit mehr Personen als vereinbart angereist ist und jetzt nicht dafür bezahlen möchte.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
|||||
Zitat:
... und weil immer noch welche dazu kommen http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=196401
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
... weil unser Fuerte-Urlaub ab Samstag, auf den wir uns schon seit einem Jahr freuen, sich gerade durch Windpocken bei der Kleinsten in Luft auflöst...
Sch...!!!!! :-( Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|
|||
|
|||
weil unser Urlaub langsam zum Ende kommt und wir morgen wieder zurück fliegen.
|
||||
|
||||
...einem selbst im Winter die Kroatien-threads so um die Ohren fliegen
|
||||
|
||||
hab einen hals, weil ich gestern einem bekannten das portemonnaie gebracht hab, weil er es bei mir vergessen hat.
dabei hab ich mir, hab mich dumm angestellt, den vorderen reifen an der bordsteinkannte aufgeschnitten. 104 euro für nix
|
|
||||
|
||||
ich hier blöde angemacht werde von einem Vogel, obwohl ich meiner Meihnung nach eine berechtigte Frage gestellt habe.
der Vogel erst später mit Details rauskam, mit der sich meine berechtigte Frage bereits erledigt gehabt hätte. meine Kommentare gelöscht wurden und seine Beleidigungen weiterhin aktuell sind. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
.....weil ich wegen Akki ständig Kopfkino habe
|
||||
|
||||
..... mir heute alle Knochen weh tun.
Drei Tage im Wald sind genug!
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals weil...
...ihr andauernd nen Hals kriegt.
|
||||
|
||||
...weil meine halbe Familie einen Hals hat!
Ursache: Drecks-mist-sch...-pi..-Sims3! Nachdem die Installation von der CD nicht funzte, den ganzen Rotz downgeloaded (8 GB), dann alles installiert, registriert. Launcher startet, zeigt auch die korrekten Registrierunsgnummer, will man dann das Spiel starten, verlangt es die Registrierungsnummer und sagt ist falsch!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
.... und du deswegen jetzt auch schon einen hast.
|
|
|||
|
|||
Weil ich noch die ganze zeit aufn Boot sitzen könnte bei dem schön Wetter
|
|
|||
|
|||
Ich heut mein Handy ins Wasser geschmissen hab
|
|
||||
|
||||
Ist Blödheit, passiert mir mindestens einmal im Jahr.
Dafür musste keinen Hals bekommen. Kleiner Trost, biste Handymäßig wenigstens wieder auf dem neuesten Stand |
|
||||
|
||||
Ich bekomme langsam wieder einen Hals, ...
weil ich stetig abnehme. |
|
||||
|
||||
weil ich ab heute Nachmittag 5 Weiber im Haus habe.
Das noch eine Woche lang.
|
|||
|
|||
Das kommt doch auf die Weiber an, oder
|
|
||||
|
||||
... weil ich für meinen PC das Administrator-Passwort vergessen habe. Wie kann ich das finden?
Viele Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard __________________________________________________ Alt wird man wohl, wer aber schon klug? Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?
|
|
||||
|
||||
Mein Nachbar dieses Jahr mit Schneeschippen dran ist !