|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herrschaften... in den Liegeplätzen Basic ist keine Leistung Webcam inkludiert... daher gibts auch keine Webcam... da müsst ihr euch schon Premium leisten , für 2000 EUR mehr gibts dann nen verwaschenes Webcambild
Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Mit der ganzen Aufteilung in die 3 Klassen haben die sich keine Gefallen getan, es rumort bei vielen Gästen, aber das wird schon, einfach den C Bereich preislich B anpassen und alle sind glücklich (dann gibt es auch die WebCam wieder)
Wenn nur der blöde Flughafen nicht wäre |
|
||||
|
||||
Wir waren Pfingsten, im Sommer und vor 3 Wochen vor Ort.
Wir liegen an C3. Wir können nichts Negatives über Chartercrews berichten.
|
||||
|
||||
Wie läuft das eigentlich mit der Landüberwinterung (habe einen Platz gebucht)?
Legt die Marina den Termin fest? Oder bestimmt man das selber? Bin Anfang Oktober wieder für ne Woche unten und möchte das dann klären. Eine Info vorab wäre aber nicht schlecht.
|
||||
|
||||
Gebucht hab ich den auch die sind imo etwas planlos - ob oder ob nicht - oder was oder wann - mal wieder vertröstet auf die nächsten 2 Wochen ..........
|
|
||||
|
||||
Kann ich bestätigen!
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
ich kann das mit den Chartercrews echt nicht nachvollziehen. Wir chartern selber sehr oft in Punat (weil wir uns noch immer nicht für ein Boot entscheiden konnten) und hatten bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht. Allerdings, als wir letztes Jahr mal von der Ortschaft zum Boot gelaufen sind (abends) war an einem der vorderen Stege ganz schön "Hallo Galli" VG Klaus |
|
||||
|
||||
Die meisten Chartercrews sind in Ordnung, wird halt manchmal Freitag nochmal bisschen gefeiert wenn die Tour vorbei ist, aber sonst sind die ja auch friedlich. War halt die Aussage des Vorbesitzers.....
Mal schauen was mit meinem Landliegeplatz wird , bekomme täglich eine neue Aussage
|
|||
|
|||
Zitat:
yello |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Andere Mütter haben auch schöne Töchter
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die verlangen für jeden Charterer 30€ pro Tag, eine nette Einnahmequelle, und den armen Charter Gästen bleibt ja nix anders übrig. Ich stell mich dafür da hin wo irgendwo irgendwas frei ist, da bekomme ich zwar regelmäßig einen Zettel in die Scheibe, auf dem steht das ich Böse bin, und doch oben auf dem Parkdeck parken soll, was ich garantiert nicht mache. Bin gspannt wie weit die es noch auf die Spitze treiben. Aber bitte, jeder soll sich beschweren, vleilleicht ändert sich was.
|
||||
|
||||
Webcam find ich gut, Parkplätze eigentlich genug (im August manchmal wirklich übervoll), versuchen immer zu erweitern (heuer vor den Sanitärhaus im Nordbereich) und Preise werden nicht geändert in 2016 !
Floating Sanitärräume werden gerade gebaut und nach der Testfase next Year vermehrt in der ganzen Marina platziert ! Wir finden die Punatler ganz gut und werden vorab einmal hier bleiben
|
||||
|
||||
Jetzt bin ich mal gespannt wie oft sich die Meldungen aus Punat bezüglich meines Liegeplatzes noch ändern...
Erste Aussage vor 2 Wochen war: Kein Problem, da ihr Liegeplatz vom Vorbesitzer bis 1.4. bezahlt ist können Sie am 1.11. in die Brodica umziehen, Restgeld des alten Liegeplatzes wird verrechnet..... letzte Woche hieß es: nene geht nicht, entweder Sie lassen Boot bis 1.4. im Wasser auf bezahlten Liegeplatz, aber wenn Boot in Brodica geht verfällt Restliegeplatzgeld, da Vertrg nicht umgeschrieben werden kann.... Vorgestern hieß es: ich kann gar nix ändern, da Vertragspartner der alte Besitzer, wenn dann müßte er Landliegeplatz in Marina gegen 15% Aufpreis buchen.... Neueste Meldung von heute:Vorbesitzer müßte Liegeplatz mit 1 Monat Kündigungsfrist kündigen, bekommt Restgeld ausgezahlt, soll mir Restgeld geben und ich soll damit Platz in Brodica ab 1.11. zahlen. Mal schauen ob das klappt, ich sehe es schon kommen, Liegeplatz gekündigt, Marina behält Restgeld und ich zahle ab 1.11. neu Die snd nicht in der Lage einen Vertrag umzuschreiben
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
beste Ergebnisse immer direkt in der Rezeption, freundlich mit jemandem sprechen der direkt entscheiden kann. Bin seit mittlerweie 8 Jahren in Punat und bisher wurde wirklich alles im persönlichen Gespräch zu meiner Zufriedenheit erledigt, auch was sich vorher über E-Mail und Telefon als kompliziert dargestellt hatte. Gruss Michi |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
In meinem Angebot von Brodica steht." Pump-out Gerät für Entleerung des schwarzen Tanks verfügbar."
Gibt es dort wirlich ein mobiles Gerät, daß man den Toilettentank absaugen kann?Kann man dies wenn ja selbst benutzen, oder braucht es dafür zertifiziertes Personal?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das Problem ist, dass die Mitarbeiter vorne an der Rezeption relativ wenig bis gar keinen Entscheidungsspielraum haben (das aber natürlich ungern zugeben). Deswegen rechts ins Büro oder direkt zu Renata, dann gibts ne mündliche Entscheidung sofort, die dann entweder sofort bearbeitet wird oder Du bekommst das ganze innerhalb einer Woche schriftlich. Die Rezeoption schreibt sich nur alles auf, gibts weiter, wird bearbeitet, kommt zurück und jemand anders schreibt die Mail (Stille Post ...) Zumindest bei mir bisher für alles ne zufriedenstellende Lösung gefunden. Gruss Michi
|
|
|||
|
|||
Hallo
Wollte letztes Jahr auch meinen Abwassertank damit leeren,aber weil mein Boot auf der Brodica steht ginge es nicht wurde mir gesagt. Da mußte ich noch ne Runde drehen. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
werde die Reihenfolge versuchen zu befolgen, wobei diese unterschiedlichen Auskünfte alle aus dem Büro kamen.... mal sehen, wir schon irgendwie werden
|
||||
|
||||
OK dann in Brodica die Sanitäranlage benutzen, bzw. zum leeren wenn eine kleine Menge im Tank in Kanister abfüllen und ab zur Toilette
|
|||
|
|||
Ich brauche für mein Boot eine Winterplane !
Kann mir einer von euch sagen wo ich eine gute und günstige in Punat bekomme ? |
|
||||
|
||||
Genau das gleiche hab ich auch vor mir, es gibt die Firmen Nauticon und Tendes, beide sollen ähnliche Qualität zu ähnlichen Preisen liefern
|
||||
|
||||
Kann dem Michi seine Anmerkungen nur bestätigen, bekomme alles nach einem persönlichen Gespräch in der Marina geregelt, wenn auch manchmal mit ein wenig Nachdruck
|
||||
|
||||
Zitat:
Das funktioniert sogar tadellos und kostenlos, wird aber von 2 Marinaangestellten nach Termin gemacht, dann kommen die beiden mit einem sehr neuen Pumpwagen, stecken den Rüssel in den Wastetank, und ein paar Minuten später hat die Kacke den Besitzer gewechselt.
|
||||
|
||||
Zitat:
und der kommt auch rüber in die Brodica? Denn Fago hatte geschrieben, daß dies in der Brodica nicht ginge