|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
...am späten Nachmittag wäre es letztes Mal in der Cifnata nicht mehr gegangen!
|
||||
|
||||
Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Fliegerei baw eingestellt nach Rab.
Ob und wann sie wieder aufgenommen wird sei nicht Fix. https://www.facebook.com/FaceOfArba
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
Nein , unter seine Gangway da passt nur das Jet-Schlauchi drunter. Sein Jetski ist Rot/Silber.
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
Kann man das ganze dann für "kleines" schiessen ?
Wäre eine coole Steganlage mit Liegeplätzen . Ich werde auch nicht teuer sein ....
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr gern , trinken werden wir erst danach In 3 Wochen bin ich zum Skifahren in Ischgl und lasse euch mein sauer verdientes Geld zukommen .... Geändert von Bodo 1 (06.11.2014 um 17:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hab zwar persönlich auch nichts davon, aber irgendjemand muss ja etwas Kohle in die österreichische Staatskasse "spülen"
|
||||
|
||||
Machen doch alle aus D die nach HR wollen.
Gruss Ralf Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie braucht. In all meinen Beiträgen gebe ich meine persönliche Meinung wieder. Geändert von ralhu (07.11.2014 um 13:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
...dann natürlich auch euch Allen ein Danke!
Wobei ich leider auch davon nix habe... Interessantes zum Thema Autobahnmaut: War ja voriges WE in Italien am Gardasee mein neues Boot holen. Von der AUT/IT-Grenze (Arnoldstein) bis zur Abfahrt Gardasee, hab ich für eine Strecke, mit meinem Gespann stolze 57 Euronen abgedrückt! Nicht schlecht, oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es gibt auch in IT die Regelung mit den 1,30 Höhe an der Vorderachse + extra Gebühr für Anhänger. Da lob ich mir doch die AUT-Vignette: kostet immer gleich viel, egal mit was ich fahre!
|
||||
|
||||
Zitat:
Die spinnen die Italiener, das war cool ist, Tunnel 130....
|
|||
|
|||
Ententeich - Windstill - Grau in Grau - und "tote Hose"
Auf der Terrasse sitzen die Ruhe genießen , ab & an das Tackern eines Schiffsdiesel lauschen , bisschen Prsut und Paski Sir picken ...... seufz ...
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ganz schön hart, dein Leben am heutigen Sonntag!!!
|
|||
|
|||
Das kannste laut sagen
Gruß Peter . Geändert von iak (09.11.2014 um 13:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kurze frage. Wie siehts eigentlich damit aus im, ich sag mal vorbecken vom hafen wo das hotel padova ist. Darf man da einfach ne boje werfen? 2004 und 2006 hat mein vater es einfach gemacht darf man das heute immer noch?
Gesendet von xPsyGamerx's Fahrrad :-D
|
|||
|
|||
Zitat:
Die meisten Bojen haben min am Grund einen 500 Kg Betonklotz , wie hat dein Vater den dahin bekommen |
|
||||
|
||||
Naja ich bin meistens geschnorchelt. Und haben dann immer irwas dickes am grund gefunden. War nur ne 3,25 nussschale
Mit 25ps. Und wenn wir glück hatten haben wir an dem kleinen betonsteg nen platz bekommen wo keiner lag. Ebenfalls achtern ne boje und vorne am steg. Gesendet von xPsyGamerx's Fahrrad :-D
|
||||
|
||||
tach gesagt zusammen,
früher war es kein problem in dem vorhafen über die zeit des urlaubs eine muring sich selbst zu bauen oder zu ankern. heute ist es nur für eine nacht erlaubt. was ab dem nächstes jahr geschieht wenn der flieger da anlegt steht noch in den sternen. es sei denn du liegst an einer privaten muring. ansonsten bei joschko in der kleinen wechselstube an dem steg nach fragen. er vermietet liege plätze am steg. schönen tag noch thomas
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist mal ne tatkräftige aussage danke Gesendet von xPsyGamerx's Fahrrad :-D
|
||||
|
||||
Ich schon 2 mal in den letzten 4 Jahren beim letzten mal fragt der Polizist mich nicht ernsthaft O-Ton " ohhh. Sie sind Deutscher Staatsbürger....mit Allen rechten und Pflichten " Am liebsten hätte ich Ihm eine auf die..... Ob ich bar zahle oder Kreditkarte..... Antwort weder noch.... Dann wirds teuer meinte er...kommen Bearbeitungsgebühren etc dazu...aus 90 Euro werden ca. 350 Euro Was ein Vollpfosten sag ich Euch...... War mir eine Lehre.....Seither keine cent an Strafen Dzoker´s Leben ist hart....gell
|
||||
|
||||
Habe erfahren können dass nen bootsliegeplatz über den captains club unten in rab nur 6-8€ am tag kostet? Kommt das hin? Wenn ja wo befinden sich die plätze genau?
Gesendet von xPsyGamerx's Fahrrad :-D
|
|||
|
|||
Kann ich mir nicht vorstellen , in der Marina selber kostet ein 6 M Boot ca 30 Euro am Tag , es gibt aber auch Vermieter auf Rab , die haben private Stege , da kommt dein Preis schon hin .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab zwar ne sehr gute adresse was die unterkunft betrifft aber der bietet sowas nicht an. Wäre ja blöd wenn man erst mitm auto zum boot fahren müsste ne ^^ mal fragen vllt kann er ja irwas organisieren hehe. Gesendet von xPsyGamerx's Fahrrad :-D