|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Tom |
|
||||
|
||||
Hey Heike
Naja wenn ich Ubi hab,dann ist ja wenigstens schon mal nee legale Funke an Bord,dann könnte man auf see ja schon mal hören,upps hat keiner gelesen nö bin ja schon etwas älter als ihr,also darf ich dann auch in 2-Jahren in Rente,und träumen darf ich auch von der 595,ist ein "geiles boot",die zeit halt ich auch noch mit Arbeit aus
|
||||
|
||||
Grummel
IHR SEID BÖSE
|
||||
|
||||
Und zur Not, habe ich ja meine Eigenbau Liegewiese mit über 180 cm länge.
Nur noch ein paar Monate dann geht es wieder los.
|
||||
|
||||
Davon reden wir hier nicht eckhard,das zählt nicht,smile
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Tom |
|
||||
|
||||
von wo ist die Aufnahme,müsste Unterelbe sein?
|
||||
|
||||
Hey Pit,
es gibt viele geile Boote, man muß nuß nur wissen, was man wirklich will und braucht...und für ein bis zwei Nächte kann ich mal Schuh und Strümpfe ausziehen |
|
||||
|
||||
Peter hast Du mal in der Quicki 540 Cabin probeliegen gemacht.
|
||||
|
||||
Hey Heike
Klaro,war doch keine Kritik an eurem Boot,hab doch nur festgestellt das auf unserer alten 460 mehr Platz ist,sogar meine Zwergenfrau mit 1,60 hat das fetsgestellt,aua nicht haun,ist doch alles gut so wie es ist
|
||||
|
||||
Ne Peter, frage mal Deine Frau, die weiß das bestimmt.
|
||||
|
||||
Nee Tom
Die hatten sie auf der Hanseboot nicht gehabt,halt nur die 595,die aber nur 565 Länge hat,aber da war alles gut
|
||||
|
||||
Hey Eckhard
Sie meint irgendwo Müritz kann sie aber nicht einorden,also bitte auflösen
|
||||
|
||||
Peter nix Tom, Eckhard Die 595 könnte mir auch gut gefallen, finde aber keine guten Fotos im Netz.
|
||||
|
||||
Hab ich auch nicht als Kritik verstanden, wir haben Probeliegen hinter uns, und wenn unsere Knochen auch schon krachen und knacken, haben für uns nur klar, eine nacht geht mal, für länger ist ggf. eine Pension angedacht, andere verbringen den ganzen Urlaub darauf, die Camperzeiten sind für uns vorbei....aber, wer weiß, wenn wir noch schrumpfen...
|
|
||||
|
||||
es ist Klink, kein 6 km von Waren weg. Da ist auch der Kuchenbudenmacher der unser Verdeck gefertigt hat.
|
||||
|
||||
musst mal bei Kevin schaun,bootscenter Kiel,hatte ich irgendwie durcheinander bekommen,bin halt älter,grins
|
||||
|
||||
Schnitzler schloss??
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die Waschmaschine bitte zu uns
|
||||
|
||||
Ick ooch Will doch tagsüber mal durch die Berliner Innenstadt schippern.
|
|
||||
|
||||
Aber meistens nur in der Länge
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schau mal Heicke, das H4 ist unsere Hütte, direckt am Hardangerfjord, in Säbovik auf der Insel Halsnoy, wenn es mal richtig schüttet, ist man schnell im Warmen, und die Boote haben einen richtigen kleinen Hafen hinter der Mole, sieht man schlecht, aber es ist toll.Die beiden im Boot kenne ich nicht, ehrlich ist aus der Werbung von dem Vermieter.Aber die Jolle ,mit der wäre ich beinahe abgesoffen, ein weiterer Grund meiner Entscheidung |
|
|||
|
|||
Naja solche Boote sind ja auch nicht gerade übermotorisiert mit den 10 PS.
Da kann es in Norge schon mal etwas kabbelig werden bei Schlechtwetter. Zumal der Sognefjord ja fasst wie offene See sein kann. Schickes Revier mit den Häuschen.
|
||||
|
||||
Kalle, diese Hütte hätte auch unsere Wahl sein können, direkt am Wasser, von der Terrasse aus direkt ins Boot fallen, da bekommt man wieder Norwegenfieber...fahren aber dieses Jahr mal Richtung Süden (Kroatien), hatten diese Jahr etwas Pech, den gesamten Urlaub Dauerregen, aber so ist eben Norwegen...aber danach sind auch wieder Fahrten in den Norden geplant, unser Traum...ganz hoch in den Norden...
LG, Heike |
|
|