|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Dein Bekannter sich anmeldet, kommt er ganz ins Bild und sein Name auf die Karte
|
||||
|
||||
Ich würde ja meine 2 Schlauchies reinsetzen, aber beide zerlegt in der Tasche. Würden es auch Prospektfotos tun oder gibt es da trouble wegen copyright ? Die Bilder vom Urlaub sind nicht schlecht.
Jürgen
|
||||
|
||||
Ich habe zwar selbst kein Interesse an einem Quartett, habe aber eben in Lars' Signatur gelesen, dass Ihr noch Schlauchis braucht.
Hier sind noch zwei. Das Sevylor hatte ich mir mal eine Saison von einem Freund geliehen und meinen Mercury drangehängt und das Zodiac mit Suzi ist meins. Daten Boot 1: Zodiac S 131 3,10 m x 150 m Gewicht 33 Kg Suzuki Dt 6 6 PS (wahrscheinlich ist aber der 8er Vergaser drauf) Gewicht 27 Kg Geschwindigkeit 38 km/h nach GPS (was ich mir mit 6 PS eigentlich nicht vorstellen kann, deshalb wohl 8) Daten Boot 1: Sevylor SV270S-HF 2,70m x 1,39 m Gewicht 33 Kg Mercury 4 PS Gewicht 20 Kg Geschwindigkeit 22 Km/H nach GPS Könnt Ihr damit was anfangen? Gruß Norman Geändert von blaue-elise (25.02.2009 um 11:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wie sagte mein Opa immer: "wenn was nicht brauchbar ist, wird es brauchbar gemacht"
Damit sind die Zodiaks komplett und das Schlauchi Quartett liegt nicht mehr hinten!!
|
||||
|
||||
Rumpfgeschwindigkeit, war das nicht 2,43 x Wurzel Wasserlinienlänge
dann wäre die Breakaway 8,6 kn, die Mayona 8,3 kn soll ich jetzt jedes Charterboot der letzten Jahre raussuchen wart mal Elan 333 Länge 10,45 m Breite 3,46 m Gewicht 4,3 t Tiefgang 1,8 m Segelfläche 66,5 qm Kojen 4
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Geschwindigkeit von 15 Km/h bei 8 PS und 3,35m kann aber nicht hinkommen.
Meins ist vergleichbar und ich bin damit nach GPS 38 km /h gefahren, bei 8 PS und 3,10m. Ich nehme jedenfalls an, dass es bei mir 8 PS sind, da es ein "original aussehender" 6 PS Motor ist, der aber nur mit anderem Vergaser auch als 8 PS-Motor angeboten wird. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Hai Lars, da ja meine "neue" Glastron auch in Q4 drinne ist, nehm ich davon natürlich auch 2 Stück! (Hätte zwar gerne noch meine Ex-Rote drin gesehen aber offensichtlich war/ist das Bild Scheisse...)
Hab irgendwo im Thread gelesen, das einer ansprach, das Lars seine Q´s frei haben soll. Also ich bezahl freiwillig 6 Eu´s je Stk. Wenn´s dann mehr wird kann der Rest entweder auch noch für Lars seine unermüdliche Arbeit sein oder für´s BF oder für DGzRS. Mario
|
|
||||
|
||||
Jeder Euro, der mehr zusammenkommt, wird dem Forum gespendet.
So macht mir das am meisten Spaß - und um nichts anderes geht es hier schließlich Hatte heute eigentlich schon mit dem Probedruck gerechnet - na dann kommt es wohl morgen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jan
|
||||
|
||||
der steht aber weit entfernt mit seinem Auto
duckundwech
|
||||
|
||||
Lars ist schon am Zocken
|
||||
|
||||
ich glaubs langsam auch
|
||||
|
||||
Wurde jetzt schon bestellt? Irgendwie bin ich etwas hinterher...
|
||||
|
||||
Nein, noch nicht.
Ich muss erst ein Quartett gedruckt hier haben. Erst wenn die Bild Quali ok ist, geht's mit den Bestellungen los. Ich schreibe jeden, der unverbindlich bestellt hat per PN an.
|
||||
|
||||
Okay dachte du hättest die schon bekommne, war nur länger nicht in diesem Thread daher war ich mir nicht sicher...Danke!
|
||||
|
||||
Soooooooo, meine lieben Quartetties
Das Warten hat ein Ende - die Post war da Also ich kann nur sagen: "Das haben wir gut gemacht" (und die Druckerei natürlich auch ) Ich bin total begeistert!! Top Qualität! Schön dicke Karten, hochglänzend von beiden Seiten, alle Bilder scharf wie Pepperoni - einfach klasse Der Samtbeutel gefällt mir nun doch sehr gut. Ich kann ihn empfehlen. Für meine Quartetts werde ich den jedenfalls mitbestellen (Stück 1,50) - könnt ihr selbst entscheiden.... Ich schicke euch in Kürze eine PN. Mit der Antwort könnt ihr dann zum Quartett Preis von 5,50 bestellen. Die Bestellung läuft 1 Woche. Wenn dann allerdings nicht 200 Quartetts zusammenkommen, haben wir ein Problem - glaube ich allerdings nicht!! Erst nach dieser Woche erhaltet ihr eine weitere PN mit der Bankverbindung, damit ihr endlich die Kohle loswerden könnt und ich meine horrende Werkstatt Rechnung bezahlen kann . Neee - war Spaß Schaut aber mal selbst
|
||||
|
||||
Es muß ja mal gesagt werden :
Das haste sehr gut gemacht, Lars !!! Danke für Deinen persönlichen Einsatz, der Dich sicher sehr viel Zeit gekostet hat ! .
|
||||
|
||||
Ein bisschen Statistik, damit es nicht langweilig wird
55 Leute erhalten in Kürze eine Bestell-PN von mir. Wenn jeder 3,6 Quartetts bestellt, halten wir den Preis von 5,50 Euro. Na denn... Falls jemand noch ein Quartett haben möchte (einige haben nur an der Umfrage teilgenommen, sich aber nicht gemeldet z.B....) dann ist JETZT die Gelegenheit sich zu melden. Zur Erinnerung: Nach dieser Aktion werden alle Quartetts gelöscht. Nachbestellungen sind nalso nicht möglich.
|
|||
|
|||
@cyrus:
haste auch bestellt ?? wenn ja biste so nett und legste ma das geld für q3 und das v8 quartett für mich aus und lässte alles zu dir schicken ?? (wir können ja auch das porto teilen) du weißt ja ich hab in den nächsten 2 wochen keine kohle und......
|
|||||
Zitat:
Kann ich machen. Du musst das nur mit Lars klar machen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
laaahhhaarrrssss. alles klar ? bitte meine pn direkt an cyrus. danke !!!( auch f.d. tolle arbeit)
|