![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tja Gerd so ist es mit der Bescheidenheit der Sonne in unserem Urlaub
![]() ![]() ![]() Aber schmeiß de Flinte nicht ins Korn... Optimissmussssss... es sind doch noch 2 Wochen / 3Wochen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nun ja. Ich vermute, dieses Jahr geht voll in die Hose was den Urlaub in Holland angeht.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ja super!!!! Genau ab Montag wird es schön :-(
|
|
||||
|
||||
![]()
Gut das ich Freitag arbeiten muss.
Aber es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oder zu guten Geschmack was das Wetter angeht
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aber ab dem 26.06 soll es laut Wetter.com Bericht für Arnheim wieder besser werden
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Mirco.
Solltest Du mit dem Wettergott gesprochen haben so wiederhole dieses nochmal. Eine leichte Besserung ist schon in Sicht... Guckst Du hier:
|
||||
|
||||
![]() Am Montag kommt der Hitze-Hammer Berlin – Achterbahn-Temperaturen – dieser Zickzack-Sommer macht uns fertig! Gestern (kalendarischer Sommeranfang) erreichte das Thermometer gerade 20 Grad – in der kommenden Woche schlägt der Hitze-Hammer zu!
Dipl.-Meteorologe Dominik Jung vom Wetterdienst Wetter.net zu BILD: „Am Freitag gibt es Tiefsttemperaturen um die 16 Grad. Ab Samstag bringt ein Hochdruckgebiet wieder warme Luft. Am nächsten Montag, dem Siebenschläfertag, klettern die Temperaturen sogar auf bis zu 33 Grad.“ Gibt es dann sieben Wochen schönes Wetter? Dominik Jung: „Ja, aber nur als Zickzack-Sommer: heiß mit kurzen, kühlen Phasen und Gewittern.“ (kl) QUELLE: Bild-Zeitung
|
||||
|
||||
![]()
Nehmt Euch warme Decken und Gummistiefel mit
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nö... wir wollten ja nicht zu Dir an Bord kommen und bei uns ist es trocken und warm
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na Mädels und Jungs, wie ist das Wetter bei Euch ?
|
||||
|
||||
![]()
Wo bitte ist "bei Euch"?
Zumindest soll das Wetter ja besser werden... Naja warten wir es ab. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Essen meldet gerade Regen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Wetter in Rhederlaag
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich Dir sagen:
Sonntag ging so..., Montag 33° und kaum auszuhalten, Dienstag 36° und keine Wolke am Himmel, abends dann Gewitter und Weltuntergang. Mittwoch bedeckt, ab ca. 14 Uhr wieder sonnig und warm. Wir montieren gerade ne Ankerwinch... und das bei sonner Hitze... *kotz* Wer ist denn am WE in Rhederlaag?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Da war ja das Wetter nicht anders als bei un`s. Aber es gibt schlechteres.(außer Di. - Abends) ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Andree
Hatte ehrlich gesagt auch kein Funk an. Sind erst Sonntag spät nachmittags in Rhederlaag gewesen. Naja wie das Samstag ausschaut weis ich noch nicht, da am Samstag ein guter Freund kommt ubnd wir wollen dann alle elektrischen Verbindungen (löten / krimpen) herstellen und alles einschrumpfen. Daher habe ich bestimmt noch den ganzen Samstag zu tun. Müssen noch einige Verkleidungen verbaut werden usw.... War echt ne sch...arbeit. Muss ich nicht nochmal haben. ![]() Denke wir sehen uns auf dem See.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Kann ich verstehen. Was man angefangen hat will man dann auch schnell zu Ende bringen. Viel Erfolg und gutes gelingen ![]() Wir sehen un`s auf dem See auf ein Pivo ![]() Ach ja, bin mal wieder zu schnell gewesen auf dem Pandanschen Kanal am SO., und schwups, da war sie, unsere geliebte Politie ![]() ![]() Na ja, waren echt nett die beiden, ich kam mit einer Belehrung davon UND eine Wasserkarte für schnelle Motorbote (Link hatte ich hier schon mal gepostet) UND einem Schlüsselanhänger ![]() Da sag ich doch: Glück gehabt, oder? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
!!Hier ein Link einer Schnellfahrkarte für Holland!! http://www.tinyurl.com/387n2bl Tot ziens ![]() Gruss Andre Bin nicht schlau-ich komm vom Bau ![]() Geändert von quo16 (30.06.2011 um 18:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
jo, schwein gehabt
wir sehen uns samstag auf see heinz |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Nachbar
![]() Erst mal herzlich willkommen hier im BF, alter Seebär ![]() Werd auf jeden Fall am Sa. bei dir vorbei schauen auf ein Dösi. ![]() Möchte doch den Kollege Klitschko sehen. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
darfst auch früher kommen - muss noch geputzt werden
|
||||
|
||||
![]()
Ja nee is klar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]()
Auch mal wieder hier bin:
Also der Laden/Supermarkt geht gar nicht - die Öffnungszeiten sind echt der Knaller, die Preise ne Wucht und die Freundlichkeit - naja. Reden wir nicht drüber. Mich sieht der Laden nur im äussersten Notfall. Ansonsten bin ich Selbstversorger - mit Aufbackbrötchen. Die schmecken eh besser und mit den neuen dicken Batterien brauch ich nicht mal den Motor anmachen um zu backen. Was die Politie an geht - die könnten sich langsam mal wieder öfter im See sehen lassen. Da macht mittlerweile wieder jeder, was er will. Klappt das denn bei Euch jetzt mit dem Funk ? Habt Ihr das auf dem See immer an ? |
![]() |
|
|