|
||||
|
||||
Neben Raubvögeln gab es auch eine Menge Eis. Die Schollen befanden sich auf einem Kanal, bei dem versucht wurde, ihn eisfrei zu halten. Die Eisbrechversuche haben nichts gebracht. Tom
|
|||
|
|||
Hab hier noch etwas herbstliches
|
||||
|
||||
Der Lichteffekt an der Spitze des Halms ist nett. Mit welchem Filter hast du ihn erzeugt?
Tom
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Im Photoshop CS5 gibt es unter Renderfilter unter anderem den Effekt Blendenflecke . PS. Die Blendenflecke sind nicht nur an der Spitze des Halms -- kann man natürlich anordnen wie man möchte.
|
||||
|
||||
Heute war ich mal wieder auf Fuchsjagd. Das geht derzeit mitten in Berlin prima.
Ein paar Zeilen dazu habe ich auf meiner Website geschrieben: http://www.oxly3.de/?p=9726 Tom
|
|||
|
|||
Ich bin zwangsläufig beim Micro Four Thirds System gelandet. Ich drehe mit einer Panasonic AG AF 101, und daher macht es Sinn, meine Objektive auch zum Fotografieren zu benutzen. Also habe ich eine GH2 (mit der ich auch als 2nd Unit drehe) und für den Alltag eine Pen 2. Beide Kameras können die Objektive aufnehmen, und per Adapter kann ich auch die guten alten Nikon Optiken und sogar alte, sehr schöne Soligor Linsen nutzen.
Hab auch ein Lensbaby, mit dem ich extreme Unschärfen zaubern kann. Optiken: Zooms: 7-14 mm Lumix Fisheye 14-140 mm Standardzoom (f 3,5 - 4,5) 45-200 Tele (f4,5) Festbrennweiten: 8mm Olympus (f 3,5) 20mm Lumix (f 2) 28mm Soligor (f 2) 35mm Soligor ( f1,8) 45mm Lumix ( f2,2) 50mm Nikon (f,1,8) 50mm Noktor (f 0,95 !!!!!!) 85mm Nikon ( f 2) Bildbearbeitung mache ich mit Lightroom und Aperture, sowie Photoshop.
|
||||
|
||||
ich möchte euch mal die Bilder von unserem Jacob aus Grömitz zeigen, alles mit einer Festlinse geschossen............
es lohnt sich......... http://www.facebook.com/media/set/?s...3722920&type=3
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieser Link funktioniert bei mir nicht. Herzliche Grüße BadWolfi |
|
||||
|
||||
Dann bist du nicht der einzige
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Ich bin froh sitzt meins im trockenen.
Housi
|
||||
|
||||
ist ein facebook link, wahrscheinlich muss man mit Jacob befreundet sein,
sorry............
|
||||
|
||||
Ich bin nicht mit Jakob auf Facebook befreundet und bei mir funktioniert es.
|
||||
Jacob könnte uns den Link für nicht Facebook Mirglieder verraten.
Der Link steht unten unter dem Album. Das ganze sieht dann so aus: https://www.facebook.com/media/set/?...3&l=da2a0596ae
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Angesichts der Datensammelwut von Google und Facebook finde ich das Einstellen von so vielen privaten Bildern leichtsinnig. Das muss jeder selbst entscheiden, aber mir werden diese Datenbanken unheimlich.
Tom
|
Die Bilder können sie alle haben.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ist das eigentlich schädlich für Antrieb/Boot,dermassen eingefroren und
sind bei euch auch so viele Boote im Wasser wie am Bielersee. Ich glaube da dachte mancher "die letzten Jahre war immer mild,also lass ich's im Wasser" Housi
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Geändert von w124 (12.02.2012 um 18:40 Uhr) |
|
Meine Jacke:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Rotkehlchen im Winter. Der Vogel war zutraulich. Tom
|
||||
|
||||
Warum ist das so Koernig, welche Iso hattest du eingestellt?
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
... Ausschnitt
Gruß Ralph |
|
|