|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
moin moin,
ich glaube ihr seid aufgeregter. heute haben wir das komplette schattendach und werft abgebaut. patrick konnte sich mal richtig austoben. ich weiss nicht an wen er gedacht hat wie er alles abgerissen hat. geniesst die fotos. morgen um 9uhr ist krantermin!!!!!!!
|
|||
|
|||
Moin,
mal ne Frage.. ihr wollt das gute Stück ja zum fischen nehmen, braucht ihr keine Rutenhalter? Grüße |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
die Zünder fehlen
cu Stefan
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
mirko sagt ich soll euch erlösen
|
||||
|
||||
Ja.....und wo sind die Fotos
Gruß Und immer ne Hand breit Wasser unter dem Prop's Lars
|
||||
|
||||
heute ist ein toller tag
geilllllll
|
||||
|
||||
Ne ne..... Wir sind hier im Boote Forum. Bei uns geht es hauptsächlich um Boote.
Nicht um Eisboxen und Hofeinfahrten. Gruß Lars
|
||||
|
||||
WOOO ist das Schiff?????
|
||||
|
||||
Nu ham sie ihm das Boot geklaut Nee, im Ernst, Verladung scheint ja schon mal geklappt zu haben
|
|||
|
|||
Er hat keine Zeit!-Muss wohl lenzen!
|
|
||||
|
||||
Naja, nach der ganzen Bastelei... Wäre doch Witzig eine Webcam bei Euch aufzustellen!
Dann habt ihr bei Euch ne Menge Follower! Eine am Trockendock, eine am Appartment, eine am Hafen? wäre doch cool!
-Bill: "Du hast dein Hattori Hanzo Schwert versetzt???" - Budd: "Jupp." -Bill: "Es war unbezahlbar!" -Budd: "Hä, in El Passo nicht. In El Passo haben sie mir 250 $ gegeben!" Grüße aus Bayreuth - Daniel
|
|
|||
|
|||
Nein - das einzige, was ich darauf erkennen kann ist eine gewisse Leere und Sinnlosigkeit - das macht mich depressiv... Außerdem weigere ich mich -vehement- zu glauben, das damit jetzt wirklich einfach so vorbei sein soll. Thoralf wird doch ebenso in ein tiefes Loch fallen wenn er nun morgens hinters Haus geht und sein Blick dabei ins Leere schweifen wird! Da muss doch eindeutig wieder ein "Boot" hin...! Ich bin noch immer dafür, das die Forumsmitglieder zusammenlegen um Thoralf ( und uns ) ein "neues Projekt" da hin zu stellen um uns allen wieder einen Sinn im Leben geben zu können! |
|
||||
|
||||
Moin, Moin,
was mache ich dann im nächsten Urlaub bei Toralf ? URLAUB ohne Arbeit ? Da muss ich mir was einfallen lassen. Jetzt hat er ja mehr Zeit und wenn er in Deutschland ist kann er ja mal zu mir kommen und helfen .
|
||||
|
||||
Wenn es am schönsten ist sollte man aufhören!
so hier die Bilder erst mal zwei und später mehr.
3,5jahre arbeit und uns erfüllt sehr grosser stolz.
|
||||
|
||||
is dat nicht schön?
|
||||
|
||||
Um 15.02 schwimmt es und 15.08 schon wieder am Haken,
Etwa noch was vergessen,vielleicht die Eisbox zu füllen Viel Spaß mit dem Boot Mfg der Bootspeti |
|
||||
|
||||
Das GRÜN ist affenstark, und Eure Hemden dazu....
Da wird sich sogar der giftige Sea Lion erschrecken ! Als nächstes Foto bitte einen Blue Marlin am Haken. Good Luck Dieter
|
|
||||
|
||||
Nun mal nicht so geizig mit Fotos
All Systems runing
|
|||
|
|||
Ich glaube, die sind sowas von am Feiern.... Vor Montag werden wir da nix zu sehen bekommen.
|
|
|||
|
|||
Die Jungs haben 3½ Jahre geackert, nun wird wohl erst mal ne Probefahrt gemacht und ich hoffe der Erfolg gefeiert.
|
||||
|
||||
Es soll auch diese Zufälle geben, wo ausgerechnet in dem Moment die Akkus der Kamera alle sind, die Kamera zu Hause liegt, defekt ist, oder schlicht und einfach alle vergessen Bilder zu machen.
Dann müsste er die Erstwasserung halt nochmal wiederholen.
|
||||
|
||||
moin moin,
stand ist susi ist um 10.39uhr ins wasser gegangen. wir haben die motoren nicht gestartet und haben es zum liegeplatz geschleppt mit huis boot. so haben wir sehr relaxt die erste fahrt geniessen können. dienstag werden die motoren getestet und dann muss die tecnautic noch eingestellt werden. das boot schwimmt und der helicopter fliegt wieder. ende gut allles gut.
|